Hm, ich hab' meinem Leider-wegen-der-Kleinen-nur-noch-gelegentlicher-Sonntagsstammtisch (aus technischen Gründen auch nicht mehr im Wirt's Eck (Sic!) sondern im privaten Wohnzimmer) eine Flasche Baileys Salted Caramel mitgebracht - Die Mädels mögen so Zeugs halt. War früher mal anders, aber... Jaja, das Alter.
Aber leider versteht hier keiner der Äffchen, dass ich nicht den Kram schlecht rede - Ich nehme mir halt nur die Frechheit heraus, das, was vor einiger Zeit hier mit viel Bohei in dieses Forum gerotzt wurde dann mal mit der Realität abzugleichen - Die Spottdrossel hat ja schon eine entsprechende Auflistung der milliardenschweren Geschäftsideen getätigt, und erinnere halt auch gerne an die gemachten Versprechungen, was man noch alles aufdecken wird, und was dann mit dem Kurs von AMC geschehen wird... Nein, nicht an dieser Stelle. Und wenn sich dann herausstellt, dass es hier Äffchen gibt, die diese erbärmlich schlechte Übereinstimmung von dummen Geschwätz und Realität als selbstverständlich hinnehmen - Und wenn ich sie wegen der daraus ersichtlichen mangelnden kognitiven Fähigkeiten entsprechend Einschätze, dann muss dies eine persönliche Beleidigung sein... Erinnert mich an die Aussage einiger Lehrer in meinem Bekanntenkreis: Wenn das Kind früher mit der 5 nach Hause kam, war das Kind dran schuld, heute ist's der Lehrer - Hier ist's ähnlich: Man hat nicht auf's falsche Pferd gesetzt und die Aktie eines überschuldeten Unternehmens gekauft, sondern die Hedgefunds, die SEC, AMC und AA selbst, und so weiter uns so fort.
|