@mcallister
Toller Beitrag! Hab ne Weile überlegt, wie ich den bewerten soll, da von witzig bis informativ alles dabei war. :) wirklich lesenswert und so wahr!
----
Ich hab mir auch schon einige Male eine Trading Position gekauft, konnte es aber wie jore nie übers Herz bringen die Dinger zu verkaufen. ;) Hier möchte man ausnahmsweise mal dabei sein, wenn die Bombe einschlägt. Schön, dass der Funke übergesprungen ist und da mehrere Feuerchen brennen.
----
Der Blog ist toll und aus meiner Sicht ein geeignetes Mittel Transparenz zu schaffen.
Alles "on track"! Ich bin sehr gespannt, wer der europäische Kunde ist und der müsste bald benannt werden:
Q: Is there any progress to report regarding the European Tier 1 partner mentioned in September?
VR: We are very close to having a final product that is going to meet their requirements and be in their hands, and then going into production towards the Q3/Q4 timeframe.
Also müssten da auch in kürze News kommen. Ich recherchier schon seit einiger Zeit in Richtung europäische Partner, bleibt spannend.
Richtig fleisch an den Knochen kommt leider erst mit den wirklich umgesetzten Einheiten (letzter Blog) und den dazugehörigen Margen.
Bei nem PennyStock könnte man jetzt auch pushen, da Vivek Poet mit Tesla vergleicht. Der Vergleich hinkt aber an mehreren Stellen, zum Beispiel bei der Gewinnerwartung und den Technologien die noch entwickelt werden, um überhaupt erst das volle Potenzial von Poet ausschöpfen zu können..
...was mich aber besonders zuversichtig stimmt:
Q: Would someone like me ever know if I?m holding a phone or a laptop with a POET product in it?
VR: Right now, we?re not servicing the consumer device market. I would expect as we go into LIDAR, into cars, it would be advertised that a POET optical engine is in it. But that?s not a market we have presently gone after.
Also Poet als ein Merkmal besonderer Sicherheit und Effiziens/Qualität!! Top. Das spricht Bände, aber als AddOn gibts am Ende auch noch einen Hinweis auf mögliche KI Anwendungen "on the edge"!
(Suresch und Tom Mika haben, als sie bei George von KI sprachen, beide das Beispiel einer Kamera/Smartphone verwendet.)
EC: We?re not pursuing the consumer device market right now but it?s certainly possible in the future. Some of the A.I. applications we have been working on are for edge computing and that will have relevance to consumer products.
|