hahahahahahahhaha.............genau, und ob hier was geht............euer ganzes glück bei der träumerei ist das der gesamtmarkt noch bullish ist ...........ansonsten wäre das ding schon bei 20cent oder tiefer !!!
vor 48 stunden haben noch di ehelden die von 80cent gefaselt haben diese woche mich wer weiß was geheissen.......als ich das prophezeit hatte-haha
mann leute, ist wie bei new cantech, arise,usw.- schaut euch die orders doch an......wie gesagt...reine losbude- jeder glaubt mit seinen pipi 500? noch 200 machen zu können...........sobald es wie vorgestern den etwas grösseren jungs reicht, steigen die aus..(wie ich gestern auch sofort am morgen), und dann kriegen alle lemminge das zähneklappern und rennen auch um ihr leben........so ein ding lebt nur von der bugwelle die lemminge verursachen .....sobald die kehrtwende eintritt......kommt ebenfalls der erdrutsch.........und alles ist gegessen- schad aber nix, jeder muß ne menge lehrgeld bezahlen, bevor er weiss wie s läuft......und wie bereits erwähnt vor 2 tagen ..mehr als 90 % sind ihr kapital ohnehin früher oder später völlig los.-
na dann jungs,...........attakeeeeeee rein in euer klopapier....haha
|