vom 26.10.08 sind die Leerverkäufe von Hedgefonds so gur wie abgeschlossen. Allein die Allianz hat Aktien im Werte von 8.5 Milliarden in den letzten 6 Wochen verkauft. Ich kann mir vorstellen das da auch einige von AIG. dabei waren. Ein erklärbaren Grund ,warum gerade Hedgefons AIG. zum sogenannten Pennystock abwerten wollen, verstehe ich nicht, aber ich verstehe sowieso manches Posting nicht. Alles was in den letzten 8 Wochen an Aktien auf den Markt geschmissen wurde geschah nicht freiwillig oder aus einen kalkül heraus um Konzerne zu schädigen , sondern aus Zwang Cash zu haben oder zu haben müssen.
Ich habe keine Hinweise oder Aussagen ( nach Börsenschluß) in d.v. Onlinebörsenberichte finden können ,bezüglich des kaufes von AIG-Anteilen durch andere Konzerne (ich denke das meint #365). Was die Voraussage zum 3.Quartal und deren Zahlenwerk anbetrifft ist zum jetzigen Zeitpunkt alles Spekulation. Man sollte sich nicht daran beteiligen und Foren auch in den USA haben genau wie in old Germany einen sehr großen Unterhaltungswert, nicht mehr und nicht weniger. Ich denke ,dass das gestern solide Gewinnmitnahmen waren und das ist doch voll in Ordnung , nach einen 20 Prozentigen anstieg am Vortag. Ich weis nur zu hundert Prozent das gestern der S&P500 10.4 Prozent verloren hat ,und das der S&P 500 zur Zeit ( 6.20 Uhr) mit 22 Prozent im Plus steht, und somit dürfte es zu einer positiven Eröffnung heute bei den Amis kommen, alles natürlich unter vorbehalt.
|