Interessantes aus einem Nachbarforum:
Guten Tag, ich bin auch vor kurzem bei Evolving eingestiegen. Aus meiner Sicht, und ich habe ein wenig Erfahrung mit Explorern, ist Evolving auf gutem Wege ein sehr großer Explorer mit enormen Potential zu werden. Hier werden aus meiner Sicht noch viele aufmerksam werden. Meine Einschätzung beruht auf folgendes: - Evolving ist ein sehr moderner Explorer und arbeitet mit modernsten Analysen und Methoden. Hierzu mehr auf deren Internetauftritt - Evolving hat ein sehr starkes Management mit sehr guten Kontakten sowohl zur Explorationswirtschaft als auch zur Finanzwelt und große Erfahrung - Evolving hat die finanziellen Mittel die Exploration durchzuführen. Das ist bei vielen Explorern die Schwierigkeit - Evolving hat 9 Projekte mit erheblichem Potential - Evolving hat ein Projekt beim Rattelsnake Hill bei der die erste Ressourcenschätzung im Mai kommt. Freunde von mir in Wyoming haben mir erzählt das beim Rattelsnake erheblich gearbeitet wird und das sie dort sehr große Goldfunde erwarten würden - Evolving ist bisher noch nicht allzu bekannt und beginnt derzeit eine Road Show.
Für mich waren das sehr gute Gründe in Evolving zu investieren. Ich bin gespannt was in den nächsten Wochen passiert. Viel Glück allen Investierten und zukünftigen Investoren
|