ich habe mich schon öfter gefragt, warum ständig (auch bei anderen Aktien) 9 Mio. Pakete gehandelt werden. Ich habe noch nie so große Pakete gehandelt, ist das sowas wie die maximale Größe oder nur zufall ???
hast du eben noch mal 0 Mio. nachgelegt oder insgesamt 10 Mio. gekauft ? Du hast ja sehr grosses Vertrauen in GWGO, ich hoffe du und natürlich auch die anderen (inkl. meine Wenigkeit) werden dafür in Kürze belohnt ! hast du dir schon ein Ausstiegspreis überlegt, falls das Ding steigen sollte ?
mein VK steht bei 0,003 drin, mal schauen, ob ich ihn runter ziehe, das muss sich erst mal entwickeln, villeicht warte ich auch die Divendendenausschüttung ab!
Andere Frage, ist jemand von euch im Raging Bull Board registriert? Ich hab das gefühl da liest einer meine und auch eure postst und postet die 1 zu 1 dort drüben ab! ...
jetzt kann ich dich verstehen, warum du hier so aktiv bist ! Ich setzte nicht mehr so viel auf ein Pferd, bin damit mal zu sehr auf die Fre... gefallen ! Viel Glück uns Allen
Hab heute 20 mio nachgeordert, so wie das jetzt aussieht ... kann was an morgen dran sein, vor einer halben stunde hatten wir noch ein Tagesvol von 100 mio's jetzt sind wir bei 240 mio's, die Amis wachen hier mal richtig auf! Vor allem die Großen wie ARCA (schon erwähnt) ziehen ihre ganzen verkauforder heftig hoch! nur noch 1ner will zu 0,0012 raus! und 15 wollen zu 0,0011 rein! Das wird heut nix mehr!
Habe mir eben nochmal die posts im Amiboard angesehen, deine posts tauchen da wirklich alle nochmal auf vom user german-man440 ! Da will einer sein wie du, ein Fan von dir !?
kurz vor Schluss, den Kurs mit 5000 Stk. "Paketen" auf die 0,0013 zu ziehen. Genial !!! Wäre natürlich morgen für uns noch ne´bessere Startrampe. Nochmal: Die News werden POSITIV !!! Gute N8
Dafür wirds morgen was gutes geben! :) An den News muss was dran sein, sonst wären heute abend seit 8 nicht mal schnell noch 250 Mio gehandelt worden! und bis 18 uhr war fast kein Volumen vorhanden! Schönen Abend noch und auf gutes Gelingen morgen! Bis Morgen!
Aber gut gesehen, das Volumen in den letzten Stunden war sehr aufschlussreich. Wie schon mal gesagt, an der otc sickert IMMER was durch :-) und die News werden POSITIV !!! Dann auf einen schönen Tag morgen!
den Kurs mit einer Kleinstorder auf 0,002 in Berlin gezogen... Man will sich wohl ne´gute Ausgangsposition für heute verschaffen ;-) Bin heute für den Rest des Tages leider on the road, werde aber den UPMOVE aus der Ferne mitverfolgen. Viel Erfolg uns allen heute !!!