TTTrader
: Sorry. aber datt mach ich nicht, warum versuchst
du nicht im Amiland für 0,0018 oder 0,0019 rein zu kommen?
Auch die homepage wird gerade für das große vorbereitet, oder?
This web site is currently being updated and an enormous amount of content is being added at this time. All Press Releases and SEC Filings are however, up to date on this site.
bekommst du auch nicht vor dem handel (NASDAQ ab 15:30 uhr unserer zeit). zweites problem: bei consors nur 3 nachkommastellen ;-) wenn du $ 0,002 eingibst bekommst du aber normalerweise immer billigst. ansonsten ... wenn du sicherheit benötigst ... musst du dir nen broker suchen, der genügend nachkommastellen zulässt.
natürlich bekommst du dann auch höchstens zu $ 0,002 versteht sich ;-) wenn die drüber eröffnen siehts schlecht für dich aus. dein limit musst du selbst für dich ausmachen.
kann aber auch sein dass du die aktien bei consors nicht handeln kannst. kommt drauf an welche anlegerklasse (oder wie die das bezeichnen) du hast. musst mal bei denen nachhaken ... und lass dich nicht abwimmeln. bin selbst auch bei consors und handel dort NIE pennystocks. gehe für sowas über direktbank.at. die sind in der hinsicht (nachkommastellen) den deutschen weit voraus. jedenfalls kenne ich keinen deutschen broker, der die leistungen für nen vernünftigen preis bereitstellt. oder irre ich mich da leute ?