Nix für ungut, aber du solltest dich lieber erstmal informieren, was dort in der "Videothek" so angeboten wird. Sicherlich ist das Ambiente noch nicht passend genug, doch als kleines Unternehmen kann man nicht gleich auf der hochklassigen Shoppingmeile anfangen, sowas muss sich erst entwickeln.
Ich bin mir sicher das hier hier noch eine News präsentiert bekommen, das manchen der Mund offen stehen bleiben wird. Wenn ich mir dann so den Chart ansehe...., bin ich doch genau richtig eingestiegen. Bei 0,002? sind doch meine Chancen gar nicht schlecht, finde ich. Was sollen denn die sagen die zu 0,02 eingestiegen sind? Bei einem wiedererreichen dieses Kurses kann ich schon mal schön, sehr schön in der genannten Straße einkaufen. Bei Tag und bei Nacht.
----------- Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.
Kurshellseher
: Aktueller Free Float geringer als 100 Mio Aktien
Von den 400 Mio Aktien sind derzeit weniger als 100 Mio im Free Float. Die restlichen Aktien werden von Großaktionären gehalten. Augenblicklich ist nichts bekannt, dass einer der Großaktionäre verkauft bzw.verkaufen will. Es grüßt uns aus Zug Rene Naggatis.
u.a. sehe ich momentan Waren im mittleren Preissegment, alles keinesfalls nur irgendwelchen Ramsch. D.h. die Richtung stimmt schon mal und ich bin mir sicher, dass wenn die Unternehmer ihren Job gut machen, es dann auch weitere exklusive Marken im Angebot geben wird.
Sicherlich bin ich sehr optimistisch, was das Geschäftsmodell angeht, doch im Risiko kann auch eine sehr große Chance liegen.
Tony Ford
: weil die Leute auf Ergebnisse/News warten...
es fehlen momentan die überzeugenden Argumente, die eine positive Entwicklung des Unternehmens mit Fakten und Zahlen belegen würden. Allein einen Laden zu eröffnen macht eben noch keinen Gewinn und so braucht man sehr viel Geduld dabei. Auf der Generalversammlung wird sich jedoch zeigen, wie es um das Geschäft steht bzw. was das Unternehmen dafür tun will, um seine Anleger zufrieden zu stellen.
d007007007
: Also wenn das stimmt, mit den 100 Mio
freien Aktien, dann hätten ca.75-80 Leute die in der Gößenordnung wie ich, um die 1,5 Mio, den Kurs in der Hand. Interessant, finde ich. Bin echt gespannt an was für einer Mega News hier im Hintergrund gearbeitet wird. Übernahme von....?? Habe mir weiter vorne die Postings durchgelesen und bin auf ein Aktie gestoßen die auch mal ....übernehmen wollte. Mal sehen was hier so geplant ist?
----------- Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.
Ich glaube 50% vom Free float ist schon in den Händen der Kleinaktionäre.
In den letzten 2 Monaten wurden 42 Mio. zu 0,002 ? gekauft und es gab nur einen Verkauf von 4 Mio Aktien zu 0,001 ? am 08.10.09 über Stuttgart. Im Zeitraum von Mai bis Juni 09 sind nochmals 10 Mio. zu höheren Kursen gekauft worden.