Das zweite mal war ein kleines Plus und das erste mal aus 2700?,10700?. War schon ok. Auch damals handelte ich halt mit eigenen Gedanken und hörte nicht auf die Masse. Selbst wenn es Abzockerbuden gibt,...die müssen auch bei einem möglichst hohem Kurs möglichst viele Aktien verkaufen...!! So war das. Das dazu.
----------- Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.
wenn Love und ECO die besten Pferde in deinem "Stall" sind, wie sehen dann die Schindmähren aus? Stolberger Zink, Filmconfect und Co. ? Das war seit Monaten wirklich mal etwas Witziges und Erwähnenswertes zwischen all deinen anderen posts.
SHAB: 193 / 2009 vom 06.10.2009 (Seite 22) Love & Play AG, in Zug, CH-400.3.028.681-5, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 90 vom 12.05.2009, S. 24, Publ. 5014854). Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften: Teichert, Daniela, deutsche Staatsangehörige, in Bergdietikon, Direktorin, mit Einzelunterschrift. Eingetragene Personen neu oder mutierend: Brendle, Bruno, von Weinfelden TG, in Gossau ZH, Direktor, mit Einzelunterschrift.
DJ IRW-PRESS: Love&Play AG: Love & Play gibt die erfolgreiche Eröffnung des ersten Love & Play Shops in einer Videothek als Shop in Shop System in Bremen bekannt. 09:51 30.09.09