ist es üblich für eine derartige finanzierung ein non-disclosure agreement zu unterzeichnen? - das is das einzigste was ich bissl komisch finde - die investorengruppe ist noch bislang unbekannt - gut sonst wären wir auch schon weiß gott bei welchem kurs... derzeitige OS müssten ca 325 mil shares sein... würden die 50 mil $ in die firma eingespeist hätten wir einen optionalen kurswert von mehr als 0,15 $ und da wir alle wissen wie solle news angenommen werden würden ... wäre auch deutlich mehr drinn - nur um mal die möglichkeiten offenzulegen - heißt nicht, dass ich hier pushen will - nur rein faktisch die möglichkeit dargelegt. ebenso könnte es auch sein - da bislang noch kein 8K dazu veröffentlicht wurde - dass die firma uns faked - wie das mit dem releasen von 8K abläuft weiß ich aber nicht, vielleicht ist es bislang noch nicht nötig es zu veröffentlich - erst wenn die investorengruppe veröffentlicht wird oder was weiß ich... so nun hab ich hier mal paar gedankenanstöße abgeliefert und will nun auch paar gscheite antworten! ;P also haut in die tasten! wünsch euch allen viel glück - AQLV könnte richtig groß werden. und ich hoffe es auch. -- ergänzung -- da wir ja nun auch in berlin handeln, könnte dies schon mal eine "vorhersage" für unseren zukünftigen wertegang sein? Welcher pennystock würde an eine andre börse gehn wenn nichts großes bevorstehen würde? Weiß jemand was derartige börsengänge kosten??? das wäre mal wichtig zu wissen. Ich hoffe ihr könnt uns hier mit n paar infos bereichern - ich schau auch mal un hoffe ich finde was. also nur keine scheu hier was zu posten. mit freundlichn grüßn dannyo :)
|