Flüchtlinge willkommen!

Seite 31 von 329
neuester Beitrag: 09.05.24 23:38
eröffnet am: 21.09.15 13:11 von: JP Anzahl Beiträge: 8201
neuester Beitrag: 09.05.24 23:38 von: goldik Leser gesamt: 818160
davon Heute: 378
bewertet mit 101 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 28 | 29 | 30 |
| 32 | 33 | 34 | ... | 329  Weiter  

01.10.15 17:17
3

29593 Postings, 8506 Tage Tony FordBarCode du bist nicht nur fetischresistent ...

sondern auch schmerzresistent.

Meinst du ernsthaft, dass eine Diskussion bei Ariva noch Sinn ergibt?

Ist das nicht mittlerweile vollkommen verschwendete Zeit?

Für mich jedenfalls ist Ariva als seriöse Diskussionsplattform gestorben, mehr als ein Trash-Forum ist Ariva leider nicht mehr, zumindest im Talkbereich.  

02.10.15 09:31
1

10 Postings, 3244 Tage VVVVWLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 02.10.15 10:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf unseriöse Neu-ID.

 

 

02.10.15 09:33

58960 Postings, 7851 Tage Kalli2003genau das ist eins der Probleme von Ariva!

schreiben sie es auf; ich beschäftige mich später damit. Oder gar nicht.

02.10.15 10:25
1

6729 Postings, 5579 Tage steven-blnAch was, zumindest sind die Threads hier immer

aktuell, bzw. beziehen sich auf aktuelle Themen.  

02.10.15 10:43

10955 Postings, 5233 Tage mannilueBarcode ?

In einer Ortschaft von 1000 Leuten kämen dann im Schnitt 15 neue "Fremde" hinzu. Was ist daran so dramatisch? Müssen sich da die 1000 vor den 15 wirklich in die Hose machen?


Und wenn in einer Ortschaft auf 1000 Einwohner 15 Neonazis kommen was ist daran so dramatisch? Sind doch auch nur Fremde...wenn auch im "eigenen" Land.

Ich denke, wenn die Leute halt mal ein " Feindbild" haben... dann ist es egal, welche Farbe das hat.

Wenn es denn stört dann stört es halt.
Egal ob braun rot oder schwarz.

Ich freu mich jedenfalls das sooo viele Facharbeiter kommen....
dann haben wir bald wieder so was wie Vollbeschäftigung und man wird darüber nachdenken, die Leute früher in Rente zu schicken, damit alle einen Job bekommen....( War seinerzeit so, als man die Rente mit 58 eingeführt hat...ja...lang ist´s her)
Warten wir´s ab.  

02.10.15 20:03

19091 Postings, 5052 Tage fliege77Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 02.10.15 23:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 

02.10.15 20:05

19091 Postings, 5052 Tage fliege77oh, war noch nicht fertig, sollten 2 Teile sein

weil viele User lange Beiträge nicht komplett durch lesen.
Ich machs nochmal und lasse das Post löschen.  

02.10.15 20:11
1

36845 Postings, 7641 Tage TaliskerReicht schon, fliege77

Es reicht der erste Absatz, um den Dreck als solchen zu erkennen. (ich hab noch kurz weitergelesen, dann kamen die "Heuschrecken", dann hats mir gereicht)
"Sollte er die gleiche Religion haben dann lacht und scherzt miteinander. Oder aber lerne die andere Kriegskultur kennen die sich in deiner Heimat feindlich gegen überstehen."
Und jetzt wende das auf die ganzen Flüchtlinge aus Syrien an.

Wo habt ihr bloß immer diesen Scheiß her?
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

02.10.15 20:11
3

19091 Postings, 5052 Tage fliege77Deutschlands riskante Willkommenskultur /1

Kommentar von Fliege zur Flüchtlingskrise

guten Tag liebe Ausländer, Flüchtlinge, Gestrandete. Euer Ziel habt ihr erreicht, willkommen in der trostlosen Eintönigkeit des Verdammt sein ? im Erstaufnahmelager. Wenn euch langweilig ist, dann haut ein paar Stühle kaputt, oder schlagt diesen auf deines Nachbarn Haupt. Sollte er die gleiche Religion haben dann lacht und scherzt miteinander. Oder aber lerne die andere Kriegskultur kennen die sich in deiner Heimat feindlich gegen überstehen.

Die mittlerweile 8000-10.000 täglich umfassende ?Heuschreckeninvasion? nimmt kein Ende. Während woanders tierische Heuschrecken alles kahl fressen sind die Heuschrecken Menschlich und brauchen was zu Essen ? und ein Dach über dem Kopf. Angesichts der Massen dürfte dies irgendwann nicht mehr möglich sein. Was kann man jetzt noch tun?

Wichtig ist, die deutschen Grenzen zu schließen ohne Wenn und Aber. Eine kontrollierte Eiwanderung ist das richtige. Die unkontrollierte Masseneinwanderung ist der sinnlosen deutschen Willkommenskultur zuzuordnen. Nicht nur die Bundeskanzlerin hat ihre Worte unterschätzt, sondern auch der deutsche Bürger der am Bahnhof freudestrahlend Schilder hochhält. Diese Bilder gehen um die Welt und ermutigt die zögernden Kriegsgeschädigten doch noch nach Deutschland zu kommen.

Der deutsche Willkommensbürger ist also mitschuldig an der Massenwanderung. Haben sich diese Bürger wirklich mal Gedanken darüber gemacht, was sie da anrichten? Die Flüchtlinge kommen mit der Hoffnung, das wir ihnen ein privates Dach anbieten und ihnen Arbeit vermitteln. All das können wir aufgrund der großen Flüchtlingszahl leider nicht bieten. Stattdessen, müssen sie wochenlang in Zelten leben ohne jegliche Privatsphäre. Aggressionen machen sich da breit. Warum wohl?

Die deutschen Behörden bringen es nicht fertig, die ?verfeindeten Gruppen? separate Zelt-Quartiere zu geben. Wie sollen sie das auch, wenn sie überlastet sind durch diesen Ansturm. Mittlerweile verlangte sogar die GDP diese Woche öffentlich, dass man die Flüchtlinge getrennt nach Religion unterbringen sollte. Das weiß ich schon seit über ein halbes Jahr, das dies ein Muss ist. Die Behörden sind aber froh, dass sie es noch schaffen, das keiner komplett Obdachlos ist.  

02.10.15 20:12
5

19091 Postings, 5052 Tage fliege77Deutschlands riskante Willkommenskultur /2

Die Willkommenskultur des  Normalbürgers ist extrem gefährlich und führt mittlerweile zu Wohnungskündigungen. Wahrscheinlich wollen sich hier lediglich Vermieter unliebsame Mieter vom Hals schaffen. Wenn also gelangweilte demotivierte Flüchtlinge und gekündigte Mieter zu solchen Situationen gezwungen werden kann das ins Auge gehen. Deutschland befindet sich also momentan in einem stabilen im Krisenmodus. Irgendwann geht das aber nicht mehr gut, je mehr Flüchtlinge kommen. Die soziale Struktur kann dabei zerbrechen und es kommt zu Unruhen.

Momentan beschränkt sich die Unruhe in Form von Pegida. War diese Bewegung bereits fast tot, so ist durch die Dummheit der Kanzlerin und des ?netten Bürgers? diese zu neuem Leben erwacht. Wer nicht will, das es noch schlimmer kommt, sollte seine Willkommensschilder einpacken. Was passieren kann, wenn sich Migranten allein gelassen fühlen, brauch nur nach Frankreich zu gucken, wo es vor ein paar Jahren zu gewalttätigen Auseinandersetzungen kam.

Willkommenskultur ja, aber sie sollte überlegt sein. Einfach ?Willkommen Flüchtlinge? zu schreiben, nur weil rechte Hasser Flüchtlingshäuser anzünden ist falsch. Wer ein Zeichen setzen will, sollte daher gegen Fremdenhass und Rechten Flüchtlingsterror auf die Straße gehen. Das wäre die vernünftigere Alternative. Ich kann daher diese Willkommenskultur nicht gutheißen, weil sie falsch durchdacht ist. Das die Menschen unsere Hilfe brauchen steht außer Frage. Nur können wird das irgendwann nicht mehr schaffen, bei  10.000 Neuankömmlingen. Die vorhandene Flüchtlings-Infrastruktur steht kurz vor einem Infarkt.

Europa selbst, ist schon heillos zerstritten und droht auseinanderzufallen. Das gleiche droht unserer Gesellschaft.

Zum Thema Europa empfehle ich meinen anderen Kommentar
http://www.ariva.de/forum/...nge-willkommen-528626?page=17#jumppos433
http://www.ariva.de/forum/...nge-willkommen-528626?page=17#jumppos434  

02.10.15 20:15
1

19091 Postings, 5052 Tage fliege77Talisker

einfach vernünftig alles durchlesen. Dann merkst du wie ich es meine. Ich finde die Situation muß man provkant umschreiben. Das ich Flüchtlinge selbst nicht als Heuschrschken ansehen sollte bekannt sein.  

02.10.15 20:16
5

8428 Postings, 4654 Tage FrancoisAbend

"Sie gehen aus Einrichtungen raus, sie bestellen sich ein Taxi. Sie
haben erstaunlicherweise das Geld, um Hunderte Kilometer durch
Deutschland zu fahren. Sie streiken, weil ihnen die Unterkunft nicht
gefällt, sie machen Ärger, weil ihnen das Essen nicht gefällt. Sie
prügeln in Asylbewerbereinrichtungen." : De Maizière

Quelle : Welt.de


Jeder, der noch vor ein paar Wochen einen solchen, die Situation beschreibenden Satz von sich gegeben hätte, wer augenblicklich als rechter Stimmungsmacher geächtet worden.  

02.10.15 20:17
1

8428 Postings, 4654 Tage Francoiswäre...soll es heißen

02.10.15 20:21
1

19091 Postings, 5052 Tage fliege77Talisker

dies hast du nicht verstanden
"Sollte er die gleiche Religion haben dann lacht und scherzt miteinander. Oder aber lerne die andere Kriegskultur kennen die sich in deiner Heimat feindlich gegen überstehen."

Damit meine ich, - 2ter Satz - wenn ihr verschiedener Religion seit geht aufeinander zu und lernt euch kennen anstatt euch hier im Flüchtlingszelt gegenseitig zu hassen. Im Kriegsland war das leider nicht möglich.  

02.10.15 20:55
4

2693 Postings, 7136 Tage slimmytatsache ist,

daß diese flüchtlingsunterkünfte richtige brutstaetten sind, die ständig ergebnisse bringen, die keiner vorhersagen kann, der ehrlich ist. und die politik muß sich an den möglichkeiten und problemen orientieren.
wenn nicht irgendwelche wunderlösungen plötzlich naheliegen, wird nach meiner meinung ziemlich bald eine alles begrenzende problematik auftreten, aber keiner weiß welche.  

02.10.15 23:13
3

58043 Postings, 6240 Tage heavymax._cooltrad.de Maiziere:+30% d.syrisch.Flüchtlinge sind keine

14.26 Uhr: Es dürfe in Deutschland keinen Generalverdacht gegenüber Flüchtlingen geben, sagt de Maizière. "Trotzdem ist Wachsamkeit geboten." Dazu gehöre, dass Flüchtlinge korrekt sagen müssen, wie sie heißen und woher sie kommen. Nach den Schätzungen de Maizières ist die Zahl von 30 Prozent, die sich fälschlicherweise als Syrer ausgeben, noch zu gering.

http://www.focus.de/politik/ausland/...-fast-erreicht_id_4987742.html

.. was soll man da noch sagen?

-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

02.10.15 23:20
3

14559 Postings, 6576 Tage NurmalsoNa, was wohl? Je suis Syriens.

02.10.15 23:26
4

58043 Postings, 6240 Tage heavymax._cooltrad.wer lügt fliegt raus, gehörte sofort abgeschoben!

wer bei seiner Steuererklärung lügt geht u.U. in Knast, das ist jedenfalls strafbar.
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

03.10.15 13:49
3

58043 Postings, 6240 Tage heavymax._cooltrad.Gabriel. und nun meldet auch Oppermann bedenken an

http://www.tagesspiegel.de/politik/...-auf-asyl-infrage/12403560.html
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

03.10.15 14:30
5

58043 Postings, 6240 Tage heavymax._cooltrad.Kreuzer sprach von 1000 verfolgten Asylsuchenden

heavymax._co. : #1: ich hab die Diskussion verfolgt
02.10.15 11:16
#15
Thomas Kreuzer - Vorsitzender der CSU-Fraktion im Bayerischen Landtag:
er Glaubt, dass nur rund ein Prozent aller Asylsuchenden wirklich verfolgt werden:

heavymax._co. : da wären dann ja nur 1000 bei 1Mio.
02.10.15 11:17
#16
..was sind dann all die anderen?

http://www.ariva.de/forum/...erkels-Fluechtlingspolitik-529193#bottom

-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

03.10.15 16:06
4

58043 Postings, 6240 Tage heavymax._cooltrad.Wende bei der Kanzlerin: Merkel antwortet

Wende bei der Kanzlerin, Merkel findet erstmals klare Worte: Nicht alle Flüchtlinge bleiben in Deutschland

CSU und SPD fordern von Kanzlerin Angela Merkel eine klare Ansage: Dass nämlich Deutschlands Kräfte in der Flüchtlingskrise begrenzt sind. Jetzt spricht Merkel Klartext und sagt: Wer in Deutschland nur mehr Geld verdienen will, der hat keine Chance, dauerhaft hier zu bleiben.

http://www.focus.de/politik/videos/...-in-deutschland_id_4989066.html

-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

03.10.15 16:20
3

38544 Postings, 6280 Tage börsenfurz1Komisch der Michel hast gewusst


aber der Expertenrat hat die Chance des Jahrhunderts gesehen......und wenn ich heute noch Gauck reden gehört habe.......tztztz

03.10.15 16:32

2268 Postings, 5028 Tage tobiraveDiejenigen die Geld VERDIENEN wollen, im Sinne

von Arbeiten für das Geld, und die das auch können, die sind meiner Ansicht nach nicht das Problem!

Die könnte man hier aufnehmen, auch wenn sie in den ersten 2 oder 3 Jahren noch unterstützt werden müssten. Problematisch sind die Leute, die weder in der Arbeitswelt so zu gebrauchen sind, noch selber viel Aufwand auf sich nehmen um für den Arbeitsmarkt eine Bereicherung zu sein!

Und da zeigt sich auch, so meine ich, dass eben Leute die schon eine Qualifizierung gemacht haben, sich wohl auch hier wieder mehr anstrengen werden.

Also die fehlende Qualifizierung und Verwendbarkeit für den Deutschen Arbeitsmarkt hängt weder von der Religion, oder Herkunft, auch nicht von Hautfarbe und  vorherigen Nationalität ab, sondern mehr von der Bereitschaft selber etwas zu tun, was wohl auch durch die familiäre Prägung mit  verursacht ist!  

04.10.15 13:35
3

898 Postings, 3304 Tage columbus23Deutsche "Willkommenskultur"in Nöten

Hamburg erlaubt die Beschlagnahmung von Gewerbeimmobilien. In Berlin ist selbst der Zugriff auf leere Wohnungen nicht mehr tabu. Beides könnte die Aufnahmebereitschaft für Flüchtlinge schmälern.



http://www.nzz.ch/wirtschaft/wirtschaftspolitik/...-noeten-1.18623545  

Seite: Zurück 1 | ... | 28 | 29 | 30 |
| 32 | 33 | 34 | ... | 329  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  5 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Carizonachris, Edible, Kornblume, TH3R3B3LL, Who_Knows