Na ja es es war aber auch damit zu rechnen,dass der Kurs nach oben geht wenn Gold anzieht und das hat er nicht gemacht,stattdessen waren wir im Sog der anderen Aktien. Ich hatte deine Überlegung auch schon kurz angedacht,aber das war mir Antwort zu einfach. Der Kurs war auch in letzter Zeit nicht so gestiegen dass man Angst haben konnte den Einstieg zu verpassen und es wundert mich nur,dass in der Regel wenn Focus 10%steigt die Aussies am nächsten Tag Gewinne mitnehmen undFocus dann mit -4%schließt.
Versteh mich nicht falsch,aber Focus fällt diese Woche ein wenig aus der Reihe und ich suche für mich nur eine Erklärung weil Focus auch ein sehr rationales Unternehmen ist und bei denen nichts ohne Grund passiert selbst bei den Aktienkäufern nicht.
Wenn ich mir die mit rot hinterlegten Bereiche bei den Filmchen auf der Focus HP so anschaue dann rechne ich noch mit einer satten Resourcenerhöhung im laufe des Jahres so wie die den Boden durchlöchern So 2,5mio/oz+X wäre ganz schön und nächsten Monat kommt ja auch noch eine neue Bohranlage hinzu. Die erst bekanntgegebene Erhöhung um 80% bei Cyanide haben das eindrucksvoll bestätigt.
Noch ein schönes WE an alle
|