@Kassiopeia Ich schicke Dir mal eine vertrauliche Info per BM, da kannst Du Dich einlesen, wie so etwas über einen längeren Zeitraum laufen könnte(!).
Wer es nicht gelesen hat, das habe ich die Tage in den anderen thread gestellt: "...Und wenn, es liegt immer noch in der Hand eines jeden Aktionärs, ob er ein zu niedriges Angebot annehmen würde.
Ich habe die Situation auch schon erlebt (anderes Unternehmen): Kurs lange bei 2,2 - 3 Euro, dann auf einmal recht schneller Anstieg auf 6,xx.
Folgend war ein 1stes Angebot knapp über 7,4 Euro, dann über Jahre weg ein Anstieg bis auf ca. 30 Euro. Letzte gehandelten Kurse, bzw. bezahlte Barabfindung lagen deutlich über 70 Euro.
Zusätzlich jahrelang Dividenden...
Es liegt einfach daran, ob die Aktionäre (Streubesitz) sich zu schnell kaufen lassen oder aber die Geduld & Ruhe mitbringen...."
Das erste Angebot habe ich von 8,40 auf 7,40 geändert, denn ich hatte einen Betrag im Kopf, zu dem ich mal einen Teil verkauft habe. Der Rest sind ca. Angaben, da ich nach den vielen Jahren nicht alles zu 100% im Kopf habe.
|