Schafft Arcandor nochmals 0,70 ?

Seite 27 von 343
neuester Beitrag: 25.04.21 00:16
eröffnet am: 20.11.09 15:41 von: Biggemann Anzahl Beiträge: 8573
neuester Beitrag: 25.04.21 00:16 von: Gabrieleozak. Leser gesamt: 942057
davon Heute: 197
bewertet mit 32 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 24 | 25 | 26 |
| 28 | 29 | 30 | ... | 343  Weiter  

05.01.10 18:25

4545 Postings, 7787 Tage The GoldmanARC

heute noch SK über 0.18 ?
sieht gut aus !
GM  

05.01.10 19:25
1

3264 Postings, 5796 Tage BiggemannAktueller Kurs Tradegate

ask 0,184cent.Vielleicht geht ja morgen was.Oder übermorgen.Oder später.Hier muss man einfach warten.
-----------
Barfuss oder Lackschuh

05.01.10 19:31
1

4545 Postings, 7787 Tage The GoldmanJa genau

aber es riecht bereits nach einer Explosion !
Vielleicht schon morgen !
GM  

05.01.10 19:39

3264 Postings, 5796 Tage Biggemann@:The Goldman:Wenn es morgen

sein sollte auch nicht schlimm.Bin leider nicht da.Habe mal einen Stop bei 1 Euro reingesetzt.Unter dem Verkaufe ich so schnell nicht.Wenn wir auf die Rally so lange warten müssen,muß auch richtig was rauskommen.Es gibt bestimmt so einige (Sal.Schicke.)die Ihre auch nicht für 0,70 verkaufen werden.Daher rechne ich schon noch ,Früher oder später mit einer gewaltigen Rally.Wir werden sehen.Ist eh nur meine Meinung oder Bauchgefühl.Gruss
-----------
Barfuss oder Lackschuh

05.01.10 23:14

2867 Postings, 5665 Tage thomasd22ich versteh euch nicht

also wie kann man in ein insolventes unternehmen investieren??? das ding hat doch keinen inneren wert mehr. als ob noch jemand 1? für den schrott bezahlt. da gibts doch hunderttausend andere pennystocks, die besser sind, vor allem aber solvente unternehmen.

24.08.2009
Cheuvreux senkt Arcandor auf 'Sell' und Ziel auf 0,01 Euro
FRANKFURT - Cheuvreux hat Arcandor von "Underperform” auf "Sell" abgestuft und das Kursziel von 1,10 auf 0,01 Euro gesenkt. Es sei kein Wert mehr in den Aktien des insolventen Kaufhausunternehmens, schrieb Analyst Jurgen Kolb in einer Studie vom Montag. Zwar habe der Verkaufsprozess für die Tochterunternehmen des Konzerns begonnen, aber der Insolvenzverwalter habe nun erneut zum Ausdruck gebracht, dass er keinen Restwert mehr im Unternehmen sehe. (dpa-AFX Analyser)
Ajax_wheel  

06.01.10 00:35

6200 Postings, 5714 Tage bernd238Zu thomasd22 ich versteh euch nicht

Hallo,
im Prinzip hast du natürlich Recht.
Aber schaue dir einfach mal den heutigen Kurs(Dienstag) von der Schmack Biogas AG Aktie an.
Das Ding ist jetzt total wertlos da die werthaltigen Teile an Vissmann veräußert wurden.
Aber der Kurs ist heute bei der Vollzugsmeldung des Verkaufs an Vissmann um 30% gestiegen.

Genauso wird es bei der Arcandor Aktie passieren wenn eine neue Meldung über ein Kaufangebot für Karstadt kommt und die kommt mit 100 %iger Sicherheit. Man muss nur etwas Geduld haben.

Ich habe in den letzten 3 Monaten schon zweimal 30 % mit solchen Kursanstiegen bei der Arcandor Aktie gemacht.Man muss nur sofort nach einer guten Nachricht aussteigen weil der Kurs danach wieder steil abfällt (siehe Chat der letzten 3 Monate).

Einen Kursanstieg auf 0,70 - 1 Euro werden wir aber mit Sicherheit hier nicht mehr sehen.

Ich denke wenn wir hier nochmal kurzfristig die 0,4X sehen dann können wir zufrieden sein. Das sind vom aktuellen Kurs dann auch über 100 % Gewinn und das ist  schon ganz ordentlich.

Wenn hier nur noch wenige schreiben und der Kurs so tief steht wie die letzten Wochen, dann ist die richtige Zeit zum Kaufen.

Schaue dir einfach mal den Chat der letzten 3 Monate an, der sagt eigentlich schon alles.  
Angehängte Grafik:
chart_quarter_arcandor.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
chart_quarter_arcandor.png

06.01.10 13:19
1

4545 Postings, 7787 Tage The GoldmanLangsam aufwärts

ARC !
GM  

06.01.10 15:43

1154 Postings, 5518 Tage FreeDocZur Zukunft

Hallo Allerseits und frohes Neues 2010,

die Nachricht von "ThomasXXX" ist schon bisschen alt. Ich hingegen, sehe doch eine Zukunft für Arcandor. Mein Problem ist, dass der IV immer über den Verkauf von Kardstadt spricht.

Warum denn? Wo ist die Bilanz mit Plus und Minus wegen der Verkauf von Primondo, Quelle, Thomas Cook usw? Wie hoch sind die Verbindlichkeiten noch?

Zukunft könnte es doch geben, nur wenn sie nicht alles durchs Fenster schmeissen. Wenige Firmen sind durch die Insolvenz so "stark" durchmarschiert. Wie gesagt, ich möchte nur gerne von Euch wissen, ob es Fakten/Daten/Äusserungen von Führungskräften gibt: wie sieht es MATHEMATISCH aus? Zahlen?

Gruß

 

06.01.10 15:57

4545 Postings, 7787 Tage The GoldmanManchmal geht es schneller

als man denkt und noch reinkommt !
GM  

06.01.10 16:03

2867 Postings, 5665 Tage thomasd22@FreeDoc

klar ist die nachricht schon älter, aber gerade das zeigt doch wie schwierig die lage ist, da sie ja schon länger bekannt ist. ich gönne ja jedem seine gewinne, aber mit insolventen unternehmen zocken ist genau so gut wie roullette. es gibt keinerlei prognosen, alle rätseln was, wann vielleicht passiert. ich erinnere mich an die leute die ende dezember ihr ganzes geld bei der CIT verloren haben. frag die mal.....das lief zwar nach chapter 11 ab aber das kann auch hier passieren.  

06.01.10 16:21

1154 Postings, 5518 Tage FreeDoc@thomasd22

Klar,

Du hast vollkommen Recht! Börse ist Roulette. Aber schau mal, selbst die D.T. leidet gerade unter schlechten Kommentaren. Ergebnis? -2.5%. Aber mal ehrlich gesagt, die Deutsche T. hat mir eine Rendite in Dividenden von circa 8% gegeben!

Damit will ich nur sagen, es ist ALLGEMEIN eine Roulette. D.T., Deutsche Post, Porsche und generell DAX-Firmen sind etwas "sicherer", aber es hängt von Nachrichten und letztendlich zahlen.

Irgendwie scheint der IV von Arcandor keine Nachrichten zu mögen, leider. Er sagt nur zu Weihnachten "Ok, wir sind zufrieden". Hätte er gesagt, wir haben so und so viel Umsatz gemacht (die Wahrheit), wäre schon der Kurs woanders.

Deswegen sehne ich mich nach Zahlen. Wie stehen die Zahlen? Gut, wenn Arcandor alles verkauft, etwas muss übrig bleiben. Mein Gott, nur Thomas Cook erswirtschaffte 1.5 Milliarden in den Topf rein.

Ich sage nur dass viele doch denken, dass Arcandor AG in Zukunft Arcandor (Karstadt) weiter Profitabel sein könnte. Da wäre die AG Kleiner, aber so oder so wäre der Endkurs nicht 0.3, sonder paar Euro. Selbst Karstadt kann schon "Kohle" machen.

Wenn wir nur wüssten, wie diese Geschichte endet...

 

06.01.10 17:47
1

23 Postings, 5351 Tage bechri@Goldi: Satz mit X

... - das war wohl nix!

 Denn: Erstens kommt es anders, und zweitens anders als man denkt .

 Genug der Weisheiten: Langsam solltest du selbst gemerkt haben, dass sich hier nicht viel getan hat. Wenn der Kurs 0,3 Cent steigt, heißt das noch lange nicht, dass hier eine "Explosion" losbricht. Siehst du ja auch selbst. Dass Kurse täglich ab- und aufschwingen ist völlig normal.

Einfach mal zurücklehnen und entspannen, wer jeden Tag sagt "jetzt geht's los" mag zwar irgendwann 1x richtig gelegen haben, dazwischen aber wochenlang daneben!

Bauchgefühl ist die schlechteste Analysemethode, die es gibt, nur weil du willst, dass wir morgen 2 Euro auf der Latte stehen haben, heißt das im Grunde garnichts.

Der Kurs steigt erst DANN, wenn die Leute aufhören ihre Aktien aus dem Fenster zu schmeißen und vernünftige Preise verlangen. Und die wiederum werden bezahlt, wenn den potentiellen Käufern kein Sonderangebot mehr nachgeschmissen wird und die Nachrichten entsprechend einen Anstoß geben zum Kauf der teueren.

 

Daher, wie ein Vorredner von mir schon so schön sagte: Kurzfristig brauchen wir mathematische Analysen, langfristig Verkäufer, die die Nerven behalten und ein Insolvenzverwalter, der grünes Licht durch Fakten gibt!

 

LG

BeChri

 

06.01.10 17:58

23 Postings, 5351 Tage bechriallgemeiner Aufschwung?

dennoch zeigt der Chart, wie viele hier auch schon schrieben, leicht nach oben, es wäre sicherlich erfreulich, wenn die Richtung eingeschlagen bliebe :)

 

06.01.10 18:36
2

4545 Postings, 7787 Tage The GoldmanRT 0.176

Ein gutes Zeichen für morgen ?
GM  

07.01.10 09:21

1066 Postings, 5366 Tage BezugspunktNächste Woche Quartalzahlen Q4

Katze im Sack wird veröffentlicht !? ;

- Verkäufe wie TC, Teile von Quelle . . . sind optimal gelaufen !?
- Karstadt im Ganzen schreibt die Schwarzezahlen.
- Alles was Herr Görg an 70.000 Gläubiger, ca. 40.000 Mitarbeitern,
 Finanzbehörden und die Gewerkschaften diktiert hat,
 sind mit großem Respeckt akzeptiert worden!?
- die Einnahmen aus der Verkauf sowie ARO Aktionären
 und ca. 8 Milliarden Euro  Umsätze in 2009 sind
 von der Erdboden verschwunden !?
- Schwund sämtliche positive Nachrichten,
 die Kurssprunge verursachen können,

Zocker ? Aktionäre gibts nichts mehr, weil
der unkultivierte Insolventwerwalter har die ganze ARO abgezockt!?  

07.01.10 09:37
1

8889 Postings, 6629 Tage petrussIch muss mich

für Goldman entschuldigen, ich bin sein Pfleger und habe ihn etwas aus den Augen gelassen. Er ist immer heimlich an mein Netbook hier auf Station gegangen, während ich Medikamente ausgeteilt habe. Aus dem Grund Postet er auch immer nur sehr kurz. Goldman nennt man hier auf Station "The Broker" er läuft denn ganzen Tag im Kreis und schreit: Kaufen Kaufen Kaufen.... Sehr selten schreit er Verkaufen. Die leeren Medikamentenschachteln verkauft er hier auf Station als Pharmaaktien, deshalb gab es auch schon einigen Ärger. So mancher Patient hat das ganz Zimmer voller leerer Schachteln.
So, ich habe jetzt das Kennwort meines Netbooks geändert. Ich hoffe ihr habt jetzt etwas Ruhe.  

07.01.10 10:02
1

4545 Postings, 7787 Tage The GoldmanARC heute interessant

könnte nach QIMI als nächstes anlaufen !
GM  

07.01.10 10:40

1066 Postings, 5366 Tage BezugspunktKursmanipulation gehts weiter

die ARO Aktie bewegt sich "h" genau mit Wasserwage  

07.01.10 10:45

4545 Postings, 7787 Tage The GoldmanBezugspunkt

du musst geduldig sein !
GM  

07.01.10 12:56

17012 Postings, 5806 Tage ulm000Goldi

wann kommt es jetzt zur Explosion ???

So gut wie jeden Tag schreibst du das Selbe. Bei allen deinen Posts steht ein Aktienkurs vor der Explosion. Das Problem ist halt, dass du bei 98% deiner Ansagen daneben liegst. Schlechte Trefferquote mein Lieber.
Mal ganz ehrlich Goldi, meinst du nicht, dass das irgendwie nicht ein wenig lächerlich ist.

So langsam könnte mal aber ein bißchen Schwung in diese Inso-Aktie kommen. Der Inso-Verwalter lässt ja mittlerweile gar keine Meldung mehr raus. Irgendwann müsste eigntlich schon mal durchsickern, wer an Karstadt wirklich interessiert ist.  

07.01.10 15:47

4545 Postings, 7787 Tage The GoldmanMein nächster Favorit

Arcandor !
mal schauen, wann dieser Wert zündet !

Obducat sieht auch verdammt gut aus !
GM  

07.01.10 16:15

4545 Postings, 7787 Tage The GoldmanARC

Wann geht es hier los?

Kann m.M. nicht mehr allzulange daueren !
Unter 0.17 gibt es auf jeden Falle keine mehr !

Erstes Ziel die 0.20
GM  

07.01.10 16:33

4545 Postings, 7787 Tage The GoldmanNachfrage steigt und somit auch

das Interesse !
RT 0.172 bG

GM  

07.01.10 18:32

17012 Postings, 5806 Tage ulm000oder auch nicht

07.01.10 19:47

4545 Postings, 7787 Tage The GoldmanARC

dann halt morgen über die 0.20 !
GM  

Seite: Zurück 1 | ... | 24 | 25 | 26 |
| 28 | 29 | 30 | ... | 343  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben