Elazar, als Antwort zu Deiner Stellungnahme, eigentlich ist es keine Frage an einen Astrologen und dennoch kann ein Astrologe näher dran sein eine richtige Antwort zu finden, als ein Astrophysiker oder ein anderer Wissenschaftler, ich will hier nicht von Vermutung sprechen, sondern beurteile die Antwort aus eigenenr Erfahrung und Sicht. Dazu ist es notwendig den Sinn des Lebens zu hinterfragen, erstens warum sind wir hier auf der Erde und nicht anderswo, ich glaube zu wissen warum, es bleibt trotzdem Theorie, weil es sich jeder Mensch selber beweisen muss, wenn man das Erlebnis nicht selbst hatte zb. einer Seelenreise, dann kann es nur einer wissen, der mich dabei getroffen hätte, ich bin mir bewusst, dass ich mich mit meiner Stellungsnahme hier zu diesem Thema sehr weit rauslehne, aber andererseits habe ich dieses Forum genau aus diesem Grunde gegründet, um gerade auch solche Themen anzusprechen. Grundlegend muss ich feststellen, dass die Menschheit was Raumfahrt betrifft, seine Notwendigkeit überschätzt, denn es ist nicht der Zweck unserers Daseins, sich aus der Pflichtschule zu verabschieden, in der Hoffnung sich im Universum zurechtzufinden, wenn wir nicht imstande sind , hier unsere Aufgaben zu erfüllen, ist dasStreben nach noch mehr Macht und Raum, eine Illusion die letztlich zur Selbstvernichtung führen würde, nichts anderes machen wir jetzt schon auf unserem eigenen Planeten und jede weitere Expansion, würde von sogenannten ausserirdischen Kräften nicht ermöglicht. Schon unsere Vorstellung wir hätten es bei einer interstell.Reise nur mit Überwindung von Raum, Zeit und Materie zu tun, wäre wie die Vorstellung eines Embryo im Mutterleib, wie die Welt wohl da draussen sei, ohne sie vorher erlebt zu haben. Es gibt drei Arten von Raumreisen, sofern man überhaupt von Raum sprechen kann, den es zum überwinden gäbe, körperlich ist sie niemals möglich, weil das Licht im Körper blockiert ist, seelisch nur bedingt, wenn man körperlich nicht zugrunde gehen will, man kann die Seele nie vom Körper trennen, ohne dabei nicht physisch gestorben zu sein, auch der Tod braucht seine Vorbereitung, damit die Seele nach dem Tod nicht Gefahren ausgesetzt ist. Also sind intergalaktische Reisen nur möglich, wenn die Bänder der unterschiedlichen Frequenzen nicht getrennt werden und das geht nur bei Seelenreisen, wo die Seele mit dem Körper energetisch verbunden bleibt und die Rückkehr über dieses Band garantiert ist, sofern man zurück kommen will? ansonsten ist man auf der Erde tot, falls man im Jenseits in Turbulenzen kommt, könnte man auch dort als Seele verblitzen. alles andere später im 2.Teil
|