die beste kosmische Verbindung bekommt man , wenn man die transsaturner transformiert, nicht nur zur meditation, sondern auch zum schreiben geistiger berichte, wie hier in diesem forum. so habe ich festgestellt, dass ich am kreativsten schreibe, wenn die sonne im wassermann=UR, Fische=NE und Widder=PL steht, ich sag mal, das macht für mich eine extra motivation von 20% in richtung intuitivität aus... auch hier verhält es sich mit der natur, etwas zu tun was kosmisch gefördert wird, natürlich geht dies bei jedem zeichen oder anderen planeten auch, aber es sind dann die persönlichen planeten, heisst die eigene vorstellung überdeckt schwingungsmässig, die der übergeordneten.... denn die abrufung höheren wissens, ist auf der komerzebene der inneren planeten ungleich schwieriger, als planeten mit höherer schwingung, insofern sagt man dass die transsaturner eher unpersönliche planeten sind und daher den zugang zur akasha chronik fördern, sofern man einen bezug zu diesen planeten herstellen kann.. man kann mit planeten reden, so wie man es mit pflanzen oder tieren es auch kann, wobei reden eigentlich nicht das maß ist, sondern eher schweigen und hören... der mond ist der subtilste, er weckt unsere empfinungen und emotionen, das ist kommunikation auf niedriger schwingungsebene, je weiter man gehen kann umsomehr kann man das auch mit UR,NE und PL tun, hin bis zum galakt.Zentrum wenn man will, ist jedoch nicht notwendig um wissen abzurufen, weil die planeten archetypische transformatoren des universum im sonnensystem sind und dieses gespeicherte wissen, diese strahlun auf unsere irdische ebene projeziern... gewisse themen kann man nur intutiv erfassen und auf papier bringen und da ist es natürlich von vorteil, wenn man im eigenen geburtsmoment diese fähigkeiten mitbringt, in form von pla stellungen und konstellationen.... beethoven der grosse komponist und musikgenie hate zum beispiel in seinem geburtsradix, ein grosses trigon zwischen UR Trig NE trig PL, da geht eben vieles automatisch verbindungen zwischen den transsaturnern deuten immer auf übernatürliche fähigkeiten hin, wobei der ausdruck überirdisch angebrachter wäre... die resonanz kann man am besten abrufen wenn es sich um positive aspekte handelt, wie trigone und sextile, aber auch ein halbsextil hat grossse wirkung für den informationsfluss.... verbindungen sind immer besser als keine, nur quadrate oder oppositionen weisen auf störfaktoren hin, sodass man die dinge ev. nicht mit der sprache oder den richtigen ton übermitteln kann. meine meditation besteht nur darin, dass ich mich täglich bedanke und freue, mit gewissen fähigkeiten geboren worden zu sein, es kommt immer auf die richtige dosis und einstellung an und nicht wie vehement oder wie lange man was betreibt, eigentlich geht alles automatisch, der einzige störfaktor ist man meist selbst, man sollte sich stets bewusst sein, in jedem augenblick, immer am ball bleiben, die gedanken auf den punkt bringen.... die transsaturner sind die überdimensionalen planeten, sie bringen bzw verstärken den kontakt dorthin, wie antennen zum zugang zum höheren sein und wissen... URANUS ist stellvertretend für ALL WISSEN ist gleich Intuiton und Logik gepaart NEPTUN steht für die ALL LIEBE, sich selbst und alles gesschaffene zu lieben, mit liebe erfüllen, ist gleich transformation und medialität im gegensatz zur mentalität... PLUTO steht für ALL MACHT und verbindet das grösste mit dem kleinsten, allumfassend und die zusammenfassung aller planeteneigenschaften, gepresst in ein atom, mit grösster entfaltungskraft, PLUTO steht für ALL BEWUSSTSEIN, schöpferbewusstsein, alles zu verbinden und alle kräfte bündeln in harmonie, das ist wahre macht... sein oder nicht sein, aber auch wer bin ich, die grenzen des eigenen ich, grenzüberschreitend so sind sie die 3 transsaturner, man kann ihnen nur mit freude begegnen, alles andere wäre abschreckend und hat auf erden zu gewalt und terror geführt, man kann sie nur missbrauchen, wenn man sie nur zum eigenen vorteil nutzt und damit missbraucht.....
|