die Autobauer unterstützen solche Unternehmen wie Baumot......vielleicht wird Baumot noch übernommen.......wäre am billigsten für die GROßEN.......nur meine Meinung!!!!
Wie gesagt - oft geht es schnell - eine Übernahme ist im Bereich des möglichen - das zahlen die Autobauer aus der Portokasse - und der Diesel stribt nicht aus !!! Wer von den Normalos soll sich aktuell einen Elektrowagen leisten ? die wenigsten denke ich - und alle wollen mit ihrem Diesel nach wie vor in die Stadt fahren - bei Fahrverboten geht ne Menge Kaufkraft aus den Städten - darum wir hier der Wert enorm steigen - mein Tip bis End der Woche 3 - Mitte nöchster Woche 4-4,50 und dann bis Ende Monat 8-10 bei Auftrag oder Übernahme noch mehr.
Nur meine Meinung - kaufen und 3-4 Wochen liegen lassen.
An der Börse ist nichts zu krass - wenn des teil benötigt wird, und das wird es, dann geht hier die Post ab - es gab schon andere Werte, bei denen so etwas möglich war - ich perönlich halte Kurse um die 2,50-2,80 noch als gute Einstiegskurse. Meine Meinung.
Superbulle: Gewagt, aber wir schließen heute mit 2,80-2,90 Euro. Siehe in dem anderen Forum. Habe 20 k im Abwrackungsprozess (als erste Tranche). Sehen wir nächste Woche, ob's für 3,50 reicht, dann wär's nämlich zu früh gewesen. ..... Bis bald.
Auch hier gilt: Forenverschmutzer, wie "Welti", bitte raus lassen. D a n k e !
Nachdem ich seit 1,3 nur dumm geglotzt habe und die Rücksetzer nicht genutzt habe, bin ich heute mit aufgesprungen ... was soll´s wenn 2stellige Kurse für möglich genannt wurden.
...ich war und bin immer noch ein wenig skeptisch, aber trotzdem zu 1,90? eingestiegen!
-Wenn das System wirklich bei allen Modellen eingebaut werden könnte obwohl es sehr viel Platz braucht wäre das schon sehr positiv. -Ein weiteres Fragezeichen resultiert aus der fehlenden Zusammenarbeit zwischen der originalen Motorsteuerung und dem BNOX-Steuergerät. Da die Motoren-Ingenieure keinen Zugang zu ihren Motordaten ermöglichen, arbeitet das SCR-System autark und berechnet die Ammoniak-Einspritzmenge ausschließlich nach den Werten der NOx-Sensoren. Der Betriebszustand des Motors und des Abgassystems ? beispielsweise die DPF-Regeneration ? kann nicht berücksichtigt werden. -Möglicher Austritt des ätzenden Ammoniakgases!
Wenn diese Probleme geklärt sind und die Politik mitspielt, dann "Halleluja"... ;)