es ist wohl so, dass ein Unternehmen 1 Mrd Marketcap braucht, um auf Wallstreetbets gelistet zu werden. Bei AMC sind das ca. 15 EUR pro Aktie, fehlen also noch 3,20 EUR aktuell. Dann gehts auch dort los!
@frizz: wenn die "echte" Deadline-Party bei GameStop erst am Freitag steigt, willst du Donnerstag Abend schon raus?
denke ich, bleibt es zwischen donnerstag und freitag, sehe nachhandel am donnerstag in den usa, ist eigentlich eine lange zeit für diese aktie, glaube bei amc geht es schneller vorrüber, auch evotec, falls es zum shorten kommt, was danach aussieht
gemeint mit dem Wort ?Stonk?s ..... bevor hier viele über einen Ausstieg nach denken ist der Kurs wieder da wo er her kam. Und dies passiert in Sekundenschnelle!!!!!!!
wollen mal schauen, wo er noch hedge investiert ist, glaube wird das beste frühjahr aller zeiten, weil alle aktien hochgepusht bei so einer wirtschaftslage, eigentlich ist die gesamte börse vor dem verfall
Bin dabei, einerseits, weil man auf Blasen relativ gut spekulieren kann und zweitens, weil mich Shitron damals aus Nvidia rausgetrollt hat mit irgendeiner Schreckensmeldung im eigenen Interesse, auf die ich als damals blutiger Börsenanfänger natürlich reingefallen bin.
Ich frag emich die ganze Zeit, es gibt Meldungen die besagen das de rKurs aufgrund Marktmanipulation ausgesetzt werden soll. Fakt ist aber doch das die Hedgefonds sich Aktien geliehen haben, und zwar mehr als es überhaupt gibt. Jetzt will man den handel aussetzen weil sich viele Menschen absprechen die den Kurs somit hoch Treiben. Warum darf ein Hedgefons mit zig Milliarden Aktien Shorten und dadurch den Kurs aufgrund der Aktienmenge nach unten drücken, aber Käufer ihn nicht hoch ziehen?? Wo ist de rUnterschied ob 1 Hedgefonds mit zb. 1 Milliarde Short geht oder 1 Milliarde Menschen mit 1 Euro Long gehen???
der Kurs wurde die letzten Tage mehrmals ausgesetzt...ändetr nichts. Und es ist keine MarktManipulation jemanden eine Aktie zu empfehlen auf nem Forum...das wird durch Free Speech in den USA abgedeckt. Dazu haben sich Juristen die letzten Tage geäußert.
jeykey_I
: Wie kann ich hier auf fallende Kurse setzen?
.....natürlich erst, wenn der Peak vorüber ist ;-) Habe damit keine Erfahrung und bin mir bewusst, dass ich alles verlieren kann. Hat jemand ein Tipp oder eine Ahnung (WKN?) Danke