verstehst du keinen trockenen Humor? Im Moment sind alle etwas aufgedreht, die einen wollten nachkaufen, die anderen verkaufen, alle hatten auf sinkende Kurse gesetzt, mehr oder weniger bewusst. Bis zur HV ist es nicht mehr lang hin, jetzt auf 20,- Euronen zu setzen Bedarf schon einem mittleren Bankkonkurs. Es wird schon werden! gruß urbommel
minicooper
: jetzt müßte man bei der hypo real dabei
sein. schönes plus heute .... aber ich denke wenn die bankenfusionsgerüchte realität werden wird auch die coba bald solche sprünge machen... schaun mer mal
wer jetzt keine Bankaktien im Depot hat, versteht nichts von der Börse. Ich weiß, das klingt nach Belehrung und Rechthaberei. Entschuldigung! . Aber: 1. gesunde Banken sind ein Eckpfeiler im " Weltwirtschaftskrieg" 2. wie soll die Wirtschaft florieren, wenn die Banken schwächeln ? Ergo- die Banken bekommen ( seit Monaten ) Sonder-Infusionen in Form von billigem Geld
die Meldung der citigroup kommt sicher nicht vor 15.30 h, oder? Insider wissen natürlich immer mehr, wenn da was Positives kommt, wird man es schon vorher merken. gruß urbommel
ja ich haenge auch noch drin wie du und dann bin ich noch bei pfizer fest 14.60 war mein einstieg da . ich wuensche euch ein gutes wochenende und das 22.89 heute der schluss ist