-sks -2 kurslücken -aufsetzen auf aufwärtstrend / ma200
adva ist ein gapclose papier. bis auf das breakawaygap vom low wurden immer alle lücken geschlossen. dazu kommt noch die sks. die 200 tage line wurde bisher auch in regelmäßigen abständen berührt. der aufwärtrstrend wäre aber durch den kursrückgang noch nicht in gefahr
kurs läuft schön am sich aufbiegenden unteren bollinger entlang trendfolger macd heute mit nulldurchgang stochastik und rsi haben auch noch etwas platz nach unten
Nicht mit Hexerei. Dieses treibt den Kurs nur noch weiter runter :-). Jetzt mal ohne Spaß, was wird Adva wohl in den nächsten Tagen zu kämpfen haben :-(. Die 6 sind in sehr weiter ferne gerückt :-(. Egal. In einem Jahr sehn wir die wieder :-).
Medigene war auch mal solch ein Titel :-). WAs hat man da geglaubt :-). Fazit ist bekannt. Ich sag mal so. Wenn die 4,80 Sooooooo sicher sind wie du sagst dann lohnt sich ein Verkauf allemal! Es sind 30 Cent mein Freund!! Und da du es angeblich schon etwas eher wusstest kann man dir noch 10 Cent mehr anrechnen. Sprich : 40cent sind auch einiges!! Vorausgesetzt natürlich : DU WARST DIR 100% sicher wie du schreibst!!!
Wenns vorher dreht wäre natürlich schön. Würde für die Aktie sprechen. Und ich bin auch zu spät dran mitm Verkauf. Wenn ich eine große Stückzahl hätte, hätte es sich sicher gelohnt. Da hast Du Recht.
Bis in einem Jahr haben wir die zweistellig Kursmarke getestet. Der Ausbruch zur 6 war schon längst fällig, aber mit so ein Tempo- zu schnell. Die Korrektur sehe ich bis ca. 5€ , dann wirds ein auf und ab geben (von 5 bis 6€). Da freut sich der Tagestraider. Bis zu den Q4 Zahlen , dann sehen wir auch Kurse über 6€. Der Umsatz stimmt, noch etwas besserer Gewinn, dann klettern auch die Kurse zu alten Höchstständen.
Deutliche Gewinne von mehr als 6 Prozent sind auch bei der Adva-Aktie zu sehen. Das Papier kann damit ebenfalls eine Konsolidierung verlassen, hat nun aber eine Widerstandszone um die Marke von 5,50 Euro vor der Brust. Im Gegensatz zu den anderen drei Aktien sind zu Adva am Donnerstag keine neuen Nachrichten zu melden.