auf news bzw auf die quartalszahlen (sollten ende september/anfang oktober veröffentlicht werden) - das teil hält sich stabil im bereich von 0,005 - 0,006 ... es hat sich einiges getan und ich muss ehrlich gestehen, ich habe mich nicht allzu intensiv mit MMTC befasst - einfach, weil ich mir sicher bin, dass das teil für mich arbeitet und ich einfach nur abwarten muss. aber, natürlich möchte ich allen interessierten ein update geben, soweit ich es kann:
nach dem vor einem monat fast die 0,02 geknackt worden wäre und viele leute zu sehr hohen preisen gekauft haben und long in diesem teil drinnen sind (die großaktionäre, die zu preisen um 0,05 eingekauft haben, lass ich jetzt mal außen vor), kann es hier in den nächsten wochen sehr interessant werden! zu beachten ist allerdings das short-interesse, das in den letzten wochen ebenfalls gestiegen ist... die jhv die ursprünglich für 30. september angesetzt war, wird nun am 7.oktober stattfinden. nicht verschweigen will ich, dass es ziemlich sicher eine aktienzahl-erhöhung von 500.000.000 auf 2.500.000.000 geben wird - sprich eine verfünffachung! normalerweise müsste man das sehr kritisch betrachten und als eher negative nachricht einstufen, ich denke aber, dass in diesem fall eine ganz große sache dahinterstecken könnte, einerseits weil ich an MMTC und das Produkt/die Dienstleistung glaube, andererseits weil da ein gerücht aufgekommen ist: es fällt immer wieder der name Gary Demel. dieses gerücht entstand u.a. dadurch, dass in den emails an die aktionäre innerhalb der letzten wochen eine emailadresse immer CC gesetzt war: gdemel@cox.net - es könnte natürlich zufall sein und sich um irgendeinen anderen G. Demel handeln... ist doch aber eher unwahrscheinlich! dieser herr Demel hat großen anteil an den erfolgreichen kooperationen und investments der firma INTEL: Quote from the article: “Gary, as VP of Business Development and Senior Director of worldwide sales, created and directed most of Intel's strategic worldwide partnerships and was responsible for their most successful investments in leading-edge startups, including: Level One Communications / Intel Corp., Tarari Inc. / LSI logic, and ATI Technologies / AMD.” http://www.istockanalyst.com/article/viewiStockNews/articleid/2747538 Das unternehmen arbeitet und es reagiert auch auf anfragen der aktieninhaber, sprich es versucht alles, um vertrauen zu schaffen und seriös zu arbeiten - hier eine email vom chairman von mmtc:
Good Morning Mr. Naftaly; I am appreciative of your interest and support of Micro Imaging Technology ("MMTC") - and can only apologize for the lack of public disclosures. Over the last several months the Company has been in a continual cycle of filings with the SEC - first an S-1 and now a Proxy Statement (14A) - until each is deemed effective by the SEC - the Company is precluded from releasing any information publicly - "a quiet period." The S-1 was speedily approved and once the Proxy Statement is approved then we will begin publishing updates again - in the meantime thank you again for your interest and support. Please feel free to contact me at any of the following direct points: Cordially, Michael W. Brennan Chairman Micro Imaging Technology, Inc.
Das war soweit mein update - wenns was neues gibt, meld ich mich hier wieder!
|