geworden. Es ist ja nicht so, daß wir im Moment zu Tiefsständen einkaufen. Die Aktienmärkte sind die letzten Jahre wirklich gut gelaufen! Und bei der Großwetterlage ist es doch eine 50ig /50ig Chance, kannste auch Roulette spielen. Die meiner Meinung nicht niedrigen Kurse, die Großwetterlage, und die Saisonalität sprechen nicht unbedingt für steigende Kurse. Also ist ein bischen Vorsicht meiner Meinung angebracht. Kann im Moment durchaus mal richtig Krachen. Wunder mich sowieso, daß die asiatischen Börsen nach soner Raketenaktion "noch" so moderat reagieren. Mann stelle sich mal vor es würde über Deutschland eine Rakete fliegen! Was ich damit sagen will! In bestimmten Zeiten kann zittrig sein auch eine gute Strategie sein. Wenn man daneben liegt hat man zwar auf ein paar Gewinne verzichtet, aber dafür kann man sich Freuen, daß die Verrückten sich vielleicht einigen. Außerdem wird es neue Chancen an der Börse geben. Im Moment hätte ich auch bei Kursen zwischen 30-32 extreme Bauchschmerzen. Allen viel Erfolg!
|