vor Jahren - beim Abwärtstrend von Öl. Genaues Beobachten des Ölkurses, Maximalbewegung an einem Tag waren damals so ca. 2 Punkte. Diesmal der Absturz bis zu 3,75Punkte an einem Tag - hat mich an 2015 erinnert... Einstieg Kurs 7 von Vontobelbank "unlimeted turbos" (ich bin Privatperson kein Lobbing), also 7 Ölpunkte vom Knockout entfernt. Kauf 100 Stück, also 700€. Wenn es in die falsche Richtung, also fallend ging zukaufen gestaffelt, austarieren....Grundkapital mindestens 4 000€ notwendig. So handelte ich gegen den fallenden Trend auf steigendes Öl.
Bin jetzt wieder bei Öl weil dieses Absacken.... P.S. Ölkurs nächtens beobachten, wenn um 2h Chinesen Öl kaufen (über investing.com) ist das ein gutes Zeichen. Das sind alles nur Runen, da das Wirtschaftswachstum in China erstmals nach 10 Jahren geschrumpft ist. Also keine Anleitung zum Reichtum, aber beobachten auch mit 100€ plus raus, warten beobachten wieder rein. Vor Jahren beim Ölpreiverfall bin ich mit keinem einzigem Papier ausgeknockt worden - bei einem Spielraum von 7 Ölpunkten(100 Stück Kurs7,Einstieg - mit Plus Verkauf oder austarieren).
|