aktuell bei 0,35$, das Gap ist geschlossen, der Fisch (?) hat verkauft! Lt.Shortie müsste es nun bald wieder gen Norden gehen. Mädchen & Jungens bleibt wacker und haltet eure Stücke; ich werde eher noch nachlegen!!!
Tommy2015
: Cobra.. ich behaupte nicht den durchblick
zu haben.. da weisst das ich kein profi bin.. hab ich schon öfter erwähnt ! Aber das was die meisten hier machen kann ich auch !! wenn die aktie ne weile stockt oder leicht runter geht kann ich auch die Aktie schlecht reden und habe recht damit.. so ist das nun mal.. ein rauf und runter.. das mit der Herde war nur eine revange für dich.. weil du letztens sagtest deine herde zieht weiter.. war nicht ein persönlicher angriff auf dich.. also sorry wenn es so rüberkam..
ich sagte doch ich hab es nur zu dir gesagt weil du es letztens zu mir gesagt hast.. und ich hab dich auch schon mal positiv erwähnt als man dich angegangen ist ein basher zu sein.. und erwähnt das du positives als auch negatives zu ner aktie sagst.. also alles ok.. wie gesagt wollte ich dich nicht "ernsthaft" angehen.. !!!!
deswegen geb ich darauf nichts mehr... das ist ja das was mich ärgert und ich auch als "nicht profi" erlebt habe.. diese Lobeshymnen oder auch Klagegesänge auf die diversen Aktien hier in den Foren.. deswegen sag ich ja jetzt immer das ich long bin.. ist etwas entspannter.. und ich kauf oder verkauf nicht immer nach der windrichtung hier.. bin auch oft genug "reingelockt" worden und es hat ne verdammt grosse Menge geld gekostet.. deswegen bin ich froh über einige "gute" infos.. positiv wie auch negativer form.. ein wenig mehr Fingerspitzengefühl hab ich ja schon gelernt hier.. mal abwarten obs sich auch positiv für mich auswirkt.. auch wenn es dauern wird..
Etwas Geduld, es wird schon. Es ist leider so, dass viele Aktien nach unten gedrückt werden ( um Verunsicherung zu verbreiten ) , und um weitere Aktien einzusammeln zu können , genauso ist es bei dieser Aktie. Aber es ist meine feste Überzeugung, dass die nächsten Tage, spätesten aber bis Ende März, richtig sehr gute News kommen.
Bitteres Ende für die Lemminge ! Aber man muss weiter abwarten, rechne eher wieder mit einem SPLIT, um demnächst wieder nasdaqfähig zu bleiben! Schade, wär zu schön gewesen, wenn' s geklappt hätte mit dem DOLLAR!!!
nein, aber es wird Zeit um zumindest noch etwas zu retten. Der Langzeitchart zeigt es doch, nur eine Richtung und spätestens Anfang April haben wir hier 0,10-0,15 Cent. Die Klitsche ist platt und sonst nix.
Kursverlauf ist absolute Katastrophe, aber wer jetzt mit Verlust verkauft ist selber schuld. Ich werde wohl auch nochmal nachlegen müssen um den EK zu drücken. Es ist hier nicht anders wie bei allen anderen Bios. Der Kurs fällt und geht hoch und fällt und wird nochmal nach unten manipuliert, damit die dicken Fische günstig einkaufen können und sich bei guten News die Taschen voll machen. So war es bei Paion und bei Epi auch. Den einzigen Fehler den ich bei den gemacht habe, war nicht genug nachzulegen, als sie ganz unten waren. Hier wird es auch wieder rauf gehen.
nachdem der kurs jetzt 50% zurückgekommen ist. Finde die MK von 11 Mio sehr winzig für einen Nasdaqwert. Finde auch gut das der CEO viele Aktien hält bzw. weiter zukauft. Könnte ein Jackpot werden.