Die Bude hat letzte Woche zweistellig in % verloren, gestern 11 ,%verloren , heute denke ich zu Börsenschluss auch wieder zweistellig....sag doch geh Short bei dieser Bude hier und du hast Fette Gewinne
Wenn es ein sooo gutes Unternehmen wäre dann würde der Kurs nicht seit Wochen fallen. Wieder fast 7%im Minus.... Also wer jetzt immer noch nicht Short ist, ist selber Schuld
Es ist nicht schön, zu sehen, wie es herunterrutscht. Im Nachbarnthraeder (studenten) den Studenten sind alle verschwunden, sie haben ihr ganzes Tagesgeld verloren. BITCOIN hat fast 12% gefressen. Was wird Murks jetzt sagen? Ich denke daß, der Markt heute Abend GRÜN schließen wird.
Wenn Sie eine schlechte Erfahrung an der Börse gemacht haben, können Sie nicht wie ein Fischhändler schreien. Die Börse ist eine ernste Angelegenheit, aber es gibt viele spukulative Produkte wie dieses Neptun-Produkt und die Gefahr ist nicht gering. Also hören Sie auf zu schreien, als ob Sie auf dem Fischmarkt wären. Das ist idiotisch
Diejenigen, die an der Börse wirklich Geld verdienen, schreien es nicht von allen Seiten, Nein, ich glaube nicht, dass Sie die Wahrheit sagen, ok vielleicht kleingeld