Werner. Der mdax wird der absolute gamechanger. Wie so einer von vielen in den letzten wochen und monaten. Rohrkrepierer nichts anderes.vielleicht kommen noch meine 24,8 vor dem wochenende.
Ich will jetzt mal schauen was man mit den Prognosen der diversen Charttechniker anfangen kann. Und zwar hinsichtlich potentieller Kaufsignale. Wo ich verkaufen muss weiß ich schon, da hab ich mittlerweile keine Hemmungen mehr. Habe lange genug auf "37" gewartet. Jetzt schauen wir ob es tatsächlich bis ca. 24 geht. Dann würde ich die bei 28-29 verkauften Tranchen wieder zurückkaufen. So lange die Firma keinen nachvollziehbaren Plan publiziert bleibt aktuell nur Trading als Möglichkeit Geld zu verdienen. Und mit Viel Glück liegt die Trading Range nächstes Jahr 10% höher.
Funfact dem Radio, während ich das schreibe: Wer Aktien dt Automobilhersteller hat soll sich doch mit WENIGER (Dividende) zufrieden geben. Das wäre der Situation geschuldet....Alterativ ist natürlich keine zu haben.
Ich verstehe das Problem nicht. Bei 20,78? wird die nächste Tranche nachgekauft, bei 30,02? wird die nächste Tranche verkauft um Gewinn zu realisieren.