N Abend
Ich habe heute Kasse gemacht, mit der italienischen Bankaktie Intesa Sanpaolo, die wird seit ich denken kann von den grössten Analystenhäuser Goldman Sachs, Barclays, UBS usw. immer zum Kauf empfohlen, die sind seit Oktober gut gelaufen, habe dort aber noch n Call am laufen.
Hab nun wieder viel Cash in Reserve, Pay Pal, Pro Sieben Sat 1, auch schön im Plus. Thyssenkrupp hab ich 200, stock ich morgen nochmals etwas auf, bei Carvana hab ich heute wieder bei 5 Dollers den Einstandkurs erreicht, Carvana eine schöne Wette, mehr nicht.
Nikola und Virgin Galactic , bleiben meine heissen HoffnungsKandidaten, Nikola mit garantiert guten Aussichten fürs 2023, vor allem wenn sie Gelder vom US Fördertopf erhalten, stehen dort schon auf der Liste der möglichen Kandidaten, auch hat sich Nikola die letzten Jahre gut nach vorn entwickelt, das Förderband läuft ja schon?
Virgin Galactic?.da ist die Bedingung für steigende Kurse, dass die Raumschiffe endlich wie versprochen im 2. Halbjahr 2023 wieder fliegen. Wenn endlich der versprochene kommerzielle Tourismus beginnt, sind die Kurse wieder fett 2-Stellig. Auch da stock ich nochmals auf. Virgin Branson, schafft Das, nach über 20 Jahren Entwicklungsarbeit.
|