eurowelter
: Die "Borsig-Rakete" scheint gezündet ...
... und landet derzeit bei 1,8 - 1,9 Cent. Nicht wirklich glücklich können die Zocker sein, die vor nicht einmal 4 Wochen 6 - 8 Cent bezahlt haben; und das gleich in mehreren Millionen Stück. So geht dann dieses Jahr zu Ende mit der hier häufig geäußerten Hoffnung, dass ein wahres Feuerwerk diese Investition noch irgendwie retten kann. Für das Jahr 2012 wünsche ich allen Mitlesern Gesundheit, Glück und Zufriedenheit; und der "Rakete" Borsig wünsche ich, dass sie nicht zum Rohrkrepierer wird. ;-)
wieder solche wahnsinns-Käufe diesmal in Berlin erst 400 stk. zu 0,014 = 5,60 Euro dann 100 Stk. zu 0,014 = 1,40 Euro und ordergebühren um die 10 Euro, oh man......... wer kann das erklären?
Nach den Informationen von Presse, Funk und Fernsehen waren tatsächlich in der Nacht von Samstag auf Sonntag bundesweit Raketenzündungen wahrnehmbar! So viel, wie schon lange nicht mehr ... aber von Bebcock-Borsig oder Babcock-BSH war nur eine Meldung zu lesen, nämlich die über dieses Posting von udo-w., der vortrefflich über die aktuelle Situation an der Zockerfront von BB berichtet. Aber bis zum Ende des Maja-Kalenders am 21.12.2012 ist ja noch ein wenig Zeit, sich in diesem Forum über Zündungen und Fehlzündungen vermeintlicher Raketen zu unterhalten. :-))
Ich habe auch kein Verständnis für sowas. Wie kann man etwas anbieten wo die Ordergebühren doch schon mehr Wert besitzen wie der Wert des Unternehmens zum Kauf. Will derjenige eigentlich Geld verdienen oder Geld ausgeben. Wenn ich wüsste wer sowas anbietet der würde sofort meine Bankverbindung erhalten damit er sein zu viel besitzendes Geld mir gibt.
Ich glaube, hier wird schön langsam eine kräftige Aufwärtsbewegung kommen. Hat jemand gehört, das in kürze sehr interessante News kommen sollen. Ich werde mal kräftig einkaufen gehen.
Money-Penny
: Nix gehört, nur das "Berufsausbildung"
Pressemitteilungen
01.09.2011 Oberhausen
22 Jugendliche starten Berufsausbildung bei der Babcock Borsig Steinmüller
Zum 1. September 2011 stellt die Babcock Borsig Steinmüller GmbH (BBS) 22 neue Auszubildende ein. Sie werden bei der in Pberhausen ansässigen Firma, am Standort Peitz und im Tochterunternehmen Babcock Borsig Anlagenservice GmbH beschäftigt.
Ja, "bigeagle198", das wird aufmerksam beobachtet. Der Kurs ist dabei interessant, denn es geht weiterhin abwärts bei BB: 1,5 Cent hat gestern die Aktie gekostet ... und wenn die heute zu 1,9 Cent verkaufbar wären, hätte der Verkäufer fast 30 % Gewinn gemacht. Tolle Aussichten auf niederigstem Niveau!