Auch ich musste wegen der GV Feden lassen. Aber was solls, die Börse ist keine Einbahnstr.. Verfolge das Kursgeschehen täglich, da ich überzeugt bin, dass die GV noch einmal abgehen wird. Doch bis jetzt, das muss hier Jeder Optimist zugeben, geschahen die Kurssprünge steht's aufgrund Bushereien von irgendwelchen Börsenbriefen, Zeitschriften, etc.. Ich will damit sagen, bis jetzt hat GV noch keine "nachvollziehbare" fundamentale Daten geliefert, die einen Kurs von 2,4,6,15, usw., wie hier manche schreiben, rechtfertig. Was mich auch total störte, war die mysteriöse Aktienvermehrung von 7,3 Mio. auf 7,8 Mio. Stück. Als dann Kurs um 10 % einbrach und ein lautes Geschrei im Cleantechthreat aufkam, wurde die Zahl auf der Homepage binnen Minuten korrigiert, um ca. 21:00uhr!!. Eine Mail von GV (zw. 21 - 22 Uhr) an irgend ein User sprach von einem Tippfehler. Welche Firma tut so was? Welche AG hat so was nötig? Ich mein, zu so später Stunde! Mails an kleine Forumuser um 22 Uhr! GV liest hier mit. Das ist ja gut so. Aber trotzdem für mich hinterlässt die Sache mit dem Tippfehler einen fahlen Beigeschmack.
|