hier raus zu sein. Natürlich habe ich grossen Verlust in Kauf genommen, da mein Investment hier aber sehr klein ist, hatte ich keine Mühe damit einen Schlussstrich zu ziehen. Vorerst einmal...
Die MK beträgt hier nicht mal 3 Mio. $
Aber man möchte das Unternehmen rekapitalisieren mit der gleichen Summe, da könnt ihr euch selbst ausrechnen, wo die Verwässerung hinläuft... In der letzten Zeit kam es mir immer mehr so vor, als würde hier nix mehr gehen. So ein grosses faux pas dürfte man sich gar nicht leisten...
Wer garantiert mir persönlich, dass nach der Kapitalmassnahme alles reibungslos verläuft ? Einbisschen hier Geld, einwenig da... Und es gelingt nicht mal die Anlage auf 100tpd raufzufahren... Ich bin derzeit davon ausgegangen, dass man nahe an 100tpd produziert...
Wenn man bislang nur Cash verbrannt hat und auf die Steuerrückerstattung gewartet oder gehofft hat und nicht weiter unternommen sieht das für mich so aus, als hätte man die Risiken völlig falsch eingeschätzt und auch seitens der Finanzen wohl nix im Griff !
Für mich der Grund für den Ausstieg ! Ich habe IO für sehr aussichtsreich gehalten. Nun müssen sie mir erst beweisen, dass sie das Unternehmen in die Gewinnzone bringen können. Alles andere ist für mich ein zu hohes Risiko...
Der Turn kann noch geschafft werden, aber dann müssen die Hüüühh !!! Trap trap.... mit den Pferden !
|