Ich finds auch lustig... Ist aber in jedem Forum auf jeder Seite bei allen Explorern bzw. minenwerte das selbe - ich persönlich hab ca. 50 Buden auf meiner wachlist (nicht überall investiert ;-)) - ist halt ein Hobby (oder ne sucht ;-))) - dachte mir auch immer und immer wieder - eine top Nachricht nach der anderen und anstatt das der Kurs steigt, fällt er auch noch und so weiter und so weiter... Wenn man die Charts über Jahre, mit den dazugehörigen 'Meldungen' analysiert glaubt man, man versteht die Welt nicht mehr - so ist die Börse eben - aber wenn man am wenigsten damit rechnet, dann geht's rund und höchstwahrscheinlich verkauft man (ich zumindest, im Nachhinein betrachtet;-)) dann viel zu früh ;-( --- oder auch zu spät bzw. gar nicht, weils die Bude nicht mehr gibt (ist mir bereits 2x passiert) - kurzum - mit solchen Werten wie 'ml gold' kann man zocken und Glück haben oder eben nicht... Anfang 2016 war der Kurs noch bei 0,001 Euro - 3 Monate später bei 0,01 Euro und ca. ein Jahr später bei 0,1x Euro --- beobachten sollte man daher schon denn 2011 warens noch knapp 5 Euro, wenn ich den Chart richtig deute... - allzuviel Geld würde ich daher niemals in einen einzelnen Wert investieren... aber 1000-2000 Euro kann ich mir leisten und auch 1-2 Jahre warten... Wie gesagt ist eben ein Hobby, denn reich bin ich noch immer nicht ;-)))) so, jetzt hab ich genug 'eigene Meinungen' von mir gegeben... Nächstes Statemant folgt erst bei einem Kurs von 0,30 Euro + ;-)
|