Jetzt geht es bei Covestro wieder rauf ohne irgendwelche Infos, nichtmal der Zustimmung aus Buxtehude. Verstehe wer will.
Versteht jemand, wieso in der ING Watchlist manchmal bei ausl. Werten Prozentsprünge im Kurs sind, die sich im Tages/ wochenchart nicht zeigen? Lennar z. B. ist auf meiner Watchlist, und hatte heute morgen einen Sprung nach unten um 4 Prozent, aber ich konnte keinen Start um mehr als 4 Euro höher ausmachen? Also der Wechselkurs war nicht so unterschiedlich das zu erklären und die unterschiedlichen Börsenzeiten habe ich beachtet- nun kann bei kleiner Menge bei Tradegate oder so ja viel passieren, aber meine Beobachtng des Kurses gestern und heute gab beim deutschen Preis bei der Watchlist der Ing keinen solchen Sprung her. Da verliere ich dann immer ein wenig das Vertrauen un das Ganze. ich probiere nun mal die Aufnahme bei einer anderen Bank,aber vielleicht hat ja jemand eine Idee.
Zu dem ganzen Völkischen und vermeintlichen Wiedergängern des Führers- geht es auch eine Spur weniger theatralisch? Das wirkt, als dürfte immer nur die richtige und gute Seite Nazivergleiche ansetzen- die beenden dann jede Diskussion sofort. So scheint sich auch jegliche gesellschaftliche Diskussion zu entwickeln und ich mag das auch mal gemacht haben. Man kann Parteien und Strömungen mögen oder nicht, aber ob vielleicht hilft dem ein oder anderen die Befassung mit den originalen Wahlprogrammen und mit konkreten, ganzen Reden und nicht zusammehangloses Zeug aus vermeintlich seriösen MEdien, die recht gekonnt hier und da was weglassen (z. B. die Prteizugehörigkeit bei zufälligen Straßeninterviews).
Nun hat wieder jemand einen der Trolle angesprochen- so gehen die nicht. Man muss sie ignorieren, natürlich brauchen Sie Aufmerksamkeit und Resonanz...
|