"Solider Explorer...." Ein Explorer ist von Hause aus nie solide,da keine einnahmen reinkommen,hier wird nur gezockt,das ist alles,gell apfelrücken ? Kaum laüft deine Norstra energy nicht mehr,suchst du dir den nächsten Gaul,alles Pleitewerte .....
0,32 haben wir nun schon vor 15:30 gesehen. baumkrone hat bei 0,37 noch gelacht als ich davon gesprochen habe das die bude short aussieht und wir die 0,32 wiedersehen.
Lupaka Gold's flagship project is Crucero, a 5,500 hectare gold property located in southern Peru. Since starting exploration in April 2010, the company has reported annual NI 43-101 compliant gold resource estimate increases for the project in the first quarter of 2011, 2012 and 2013. The company is moving to a more "Peru-centric" board as it looks to enter into its next stage of growth.
Hofbräuhaus80331
: Na ihr seit ja schon wieder heftigst am spekuliere
aber die Zahlen vom Mark Trader gefallen mir am besten - kurzfristig 0,83 Euro langfristig 2,43 Euro - das hat was - gut dass ich mir schon am Freitag welche geholt habe - die werden mein Depot wohl nicht so schnell verlassen. Wenn ein Analyst hier schon von langfristig 2,43 Dollar spricht sehe ich sehr viel Luft nach oben und wenn nur 1,75 - 2 Dollar erreicht werden ist das vom derzeitigen Stand immer noch ein verfünffacher
Wenn ich lese was da alles im Boden liegt alleine bei den 2 Projekten die Lupaka selber hat - uiuiui und ich dann noch die Werte sehe was die Beteiligung Wert ist dann bräuchte ich nicht groß überlegen ob ich hier einsteige und wenn ich die Basher sehe die in Scharen die Bords stürmen weis ich dass das ein gutes solides Invest ist.
jetzt kommt einer der von pushen und bashen spricht , na du musst es ja wissen und zeige uns nochmal den Briefkasten von CETC ......................lol
werde ich auch nachkaufen und verbilligen sofern es noch etwas runter geht. langfristig bin ich mir da ganz sicher , dass es eine gute ernte gibt. (NMM) hier bin ich long auf 2-3 jahre.