Die ganze Sache stinkt doch zum Himmel. Warum sollte Canada Zinc AktienCheck bezahlen, lobende Artikel zu schreiben (so steht es unter jedem Artikel drunter!). Entweder wollen die CEOs die Aktie hochtreiben, um dann zu verkaufen oder wollen die Aktien hochtreiben, um eine Übernahme abzuwenden, weil sie hoffen, dass es den Koreanern und Chinesen dann zu teuer ist (falls diese Gespräche überhaupt statt finden). Das Papier schwankt enorm. Ich zocke auch ein bisschen mit, aber hochgradig dubios und gefährlich schein es mir durchaus. Gruß ;)
... da sind noch die Mädels und Jungs vom AktienCheck, ... die das Gerücht von einer Übernahme in die Welt gesetzt haben. ... (wobei das natürlich alles top secret ist.)
Da ja der Handel in Canada fast eingeschlafen ist, bin ich um so mehr verwundert, dass beim lächerlichen Volumen von 12.500 Stück der Kurs um 0,05 CAD gestiegen ist. Abgefahren finde ich ich auch den Spread zwischen Bid 0,465 und Ask 0,54
... ich bin seit Jahren hier gut investiert - zu gut. ... da bin ich Versprechungen und Warten gewohnt. ... der jetzige Kurs ist recht gut, reicht mir aber nicht. ... einfach weiter abwarten, was soll' s. Ist ja nur Geld.
... Tines & Sales, sowie advfn-Realtimechart. ... bei advfn wird der 100k-Umsatz nicht angezeigt da wohl vorbörslich. ... die 50k werden rot als Verkauf gezeichnet.