lies mein Posting nochmal durch. Steht da irgendwas von Payom und unseriös? oder kritisiere ich die Analysten und meine, dass die für Payom viel zu tiefe Zahlen annehmen.
ich meine 5,6% Wachstum jährich, nachdem man so schnell gewachsen ist, Solen schon auf dem Weg ist und dann nochmal 50 Mio. ? über Anleihe um noch mehr zu wachsen in einem absoluten Wachstumsmarkt der Zukunft?? und die nehmen 5.6% an? Da wachsen ja Telekom-Werte noch besser als das. Darum, die Analyse kann man schnell wieder in Papierkorb schmeissen, taugt quasi 0, die wollten sich einfach mal melden.
Und Leute, ich war noch nie short hier, werde es auch nie sein. Vielleicht verkaufe ich mal, ja, aber bis dahin werde ich immer einen kritischen Blick auf alles hier werfen und nicht wie andere "juhuuuu es geht aufwärts, ich hatte recht" schreien. Nur der Fakt, dass ich noch dabei bin bestätigt und beweist meine wahre Einstellung zu Payom.
Einige meinen aber unbedingt nur positiv über die Firma schreiben zu müssen, weil man ja sonst dem Kurs schadet, ja denkste, wir hier im Forum haben ja so ne grosse Preismacht.
|