Kohl hat dieses Land kaputt gemacht

Seite 1 von 4
neuester Beitrag: 07.07.04 17:00
eröffnet am: 03.04.04 00:30 von: Müder Joe Anzahl Beiträge: 79
neuester Beitrag: 07.07.04 17:00 von: IDTE Leser gesamt: 5579
davon Heute: 2
bewertet mit 4 Sternen

Seite: Zurück
| 2 | 3 | 4 Weiter  

03.04.04 00:30
2

2683 Postings, 7633 Tage Müder JoeKohl hat dieses Land kaputt gemacht

mehr ist diese Birne nicht wert. Für den Kleingeist dieses Mannes zahlen wir noch 20 Jahre oder werden vielleicht in der Bedeutungslsoigkeit versinken.

Kohl war das Schlimmste, was uns nach Hitler passieren konnte.

Und wer ist ist schuld?

IHR:


Ihr ewig-gestrigen, Ihr Steuersparfanatiker, Ihr Schlesier und Böhmen und Mähren, Ihr Ossi mit Euren blühenden Landschaften, Ihr Kroaten und Rußlanddeutschen,

alle mit Wahlrecht.

Die Großbanken, die ins Ausland fliehen, die Türken, die keinen "Niggertürken" (so heißen die in der 3. Generation) zurückhabenwollen, die Amis, die abgezogen sind und Steffi aus Geislingen. Die ist nämlich schon vorher ausgewandert nach US und säuft jetzt US-Wein und trägt auch nix mehr zur Volkswirtschaft bei.
 

03.04.04 00:36

10873 Postings, 8844 Tage DeathBullHe, Kohl ist Ehrenbürger Europas

da darf man solche Sachen nicht sagen  

03.04.04 00:40

2683 Postings, 7633 Tage Müder Joe@Deathbull okay, ich ziehe alles zurück, und

sage: Kohl ist der Totengräber einer erfolgreichen Nation.

Okay?  

03.04.04 00:55

2683 Postings, 7633 Tage Müder JoeAußerdem ist er ein fettes Schwein

jeder, der Carlos Castandea gelesen hat oder schon mal in einem Bus gefahren ist, weiß folgendes:

Jeder Mensch hat eine biospärische Aura, die über den eigenen Körperumfang hinausgeht. Wieso ist es unangenehm, wenn sich jemand in einem leeren Bus oder Zug sich direkt neben einen setzt?

Es ist die Aura, oder nach Carlos Castaneda: die eiförmige Behöltnisstruktur des Menschen.

So.

Wenn also unsichere Menschen diese nicht kommunizieren können, füllen sie diese eiförmige Aura durch real existierende Körpermasse auf. Deshalb sind viele Amis und Deutsche fett. Fett bis zum Platzen. Fettleibigkeit ist der Ersatz für eine Funktionierende Aura.

Aber ansosnten bin ich nicht durchgeknallt, keine Sorge.

Für mehr Details, bitte Anfragen an

www.Janett.Slim@gov.com

Denkt mal drüber nach, warum in reichen Industrieländern die Leute immer fetter werden, gerade dann, wenn kein Geld oder Selbstbewußtsein mehr vorhanden ist  

03.04.04 03:45

6422 Postings, 9165 Tage MaMoeWitzig. Mehr fällt mir dazu nicht ein. MaMoe .. o. T.

03.04.04 07:07

824 Postings, 7761 Tage jertl@joe, gehe eher davon aus das die aura

unserer ehemaligen birne mitgewachsen ist, sprich die aura größer ist als der physische körper, und ich somit deine interessante theorie mit essen die beschädigte aura aufzufüllen nicht teilen kann.
bis einschliesslich dem 3 buch fand ich castaneda sehr gut, ab dem 4 musste ich mir eingestehen das es zur damaligen zeit etwas zu viel für mich war, und außer an den kl. rauch habe ich mich an nichts rangewagt.  

03.04.04 08:38

2728 Postings, 8011 Tage anarch.Har Har Har Har Har, prima Müder Joe!

Ja, Kohl sollte allmählich über Neuwahlen nachdenken, sonst macht er nicht "nur" dieses Land, sondern auch noch seine Partei kaputt.


Schönes Wochenende, Genossen!  

03.04.04 09:08

7538 Postings, 8561 Tage Luki2guter gedanke Müder Joe,


es ist aber nicht nur der Kohl gewesen, sondern

alle Politiker die in diesen Land Leben.

Sie bezahlen sich selbst

Sie Lügen weiter wie früher

Sie Beuten das Volk aus

Sie machen sich wichtig

Sie sind total überheblich

Sie Denken nur an sich

Sie sind schlauer als die anderen

Sie hängen die Fahne in den Wind wenn sie auch anderer meinung sind

Sie sind eigendlich richtige schisser

Sie retten sich von Wahl zu Wahl

Sie Arbeiten zu wenig für ihr Gehalt dass sie sich geben

Sie schütten das Volk mit Vorschriften und Gesetzen zu, um von ihrer

unfähigkeit abzulenken

Sie haben Gelogen und wer Lügt den glaubt man nicht´s mehr

Sie müssen weg und zwar schnell


und Ariva braucht keine Politiker Postings mehr. ( das währe aber schön)


Gr. luki2  

03.04.04 09:08
1

43 Postings, 7449 Tage GerhardScGernau, der Kohl war's,

der hat alles kaputtgemacht, ich kann es doch gar nicht gewesen sein, ich habe doch die Hände im Schoß gehabt.

Schroeder Haare

Euer Kanzler

 

03.04.04 11:17

9950 Postings, 8304 Tage Willi1Wau Joe,

wo gibt´s den Stoff?
Stell Dich nicht so an, die Renten sind sicher!

Willi  

03.04.04 11:20

5331 Postings, 8011 Tage DingGerechterweise muss man aber noch ergänzen,

dass natürlich sämtliche Genossen der SED/PDS auch
nichts dafür können und auch sonst alle, die gegen
die Vereinigung waren (SPD?).

Man hätte warten können, bis sich das Niveau der DDR
zu Polen nivelliert gehabt hätte und dann im Zuge der
EU-Erweiterung ...

Gerechterweise muss man allerdings sagen, dass die Ex-DDR
heute einem Orchideen-Gewächshaus gleicht, im Vergleich
zu früher eben. Natürlich nur für Leute, die kein so
kurzes Gedächtnis haben.

 

03.04.04 11:31

4023 Postings, 7901 Tage Dope4youDas Zeug das du rauchst kenn ich noch nicht,

wo gibts das Müder Joe?? Bleiben da Langzeitschäden? Ist das der "Rote Deutsche", nach dem "Schwarzen Afgahnen" wohl das härteste auf dem Markt :))



 


       

03.04.04 11:39

2101 Postings, 8255 Tage ribaldmüder Ritter, einer ist

immer schuld,
früher waren es die Juden.

Bei Dir ist es Deine Frau,
im Job ist es Dein Vorgesetzter.

Mein Gott, mußt Du leiden.

Vielleicht hat auch nur Deine Mutter Schuld
oder Dein Vater, als er Dich gezeugt hat?  

03.04.04 12:31

532 Postings, 8561 Tage numpsi99Da fällt mir doch nur noch eines ein:

Jedes Volk hat die Regierung die es verdient ...


Gruß

Numpsi99  

03.04.04 13:11

1318 Postings, 8959 Tage userIch hätte Ihn gerne wieder.

Die jetzigen Dummpfbacken sind für mich unerträglich.
Schulwesen-desastriös!!
Renten-kapittulierend.
Steuern-ruinierend.
Verschwendung unserer Gelder im highlevel Bereich.
etc....
Time to chance, as fast as possible.  

03.04.04 13:42

129861 Postings, 7577 Tage kiiwiiWarum schimpft Ihr so ? Nach Kohl kam doch

erstmal "Schröders Aufschwung" und der Neue Markt und die ganzen schönen High-Techs und die wahnsinnigen Aktiengewinne und ein Boom bei Luxusprodukten und Party ohne Ende und Schampus von früh bis spät und Ballermann und krasse 3-er BMW und Mädels und easy-jet und ryan-air und Hütte auf den Balearen und Jet und Set.

Von Herbst 1998 bis Frühjahr 2000 (genau bis zum 20.03.2000) war doch Hully Gully

Dazu aber jetzt leider folgendes


"Sorry to bare the sad news, but Hully Gully's is Closed.

Apparently, due to problems with the owners of the property, the establishment had to be shut down. The bar will be open in the future under different owners and maybe under a different name, but the status of future shows remains a mystery. All the shows that are currently booked, unfortunately have to be cancelled. I apologize to all the bands and fans that were planning on playing or attending those shows.

I'd like to thank everyone that has helped in making the shows that took place in the past. Without the help of Melinda, Dylan, Adrian, Jared, Dustin and countless others that contributed, those shows wouldn't have been possible.

Thanks again to all the bands and all the fans that came to Hully Gully's. It was cool to see everyone working together and having fun, while watching some of their favorite bands. I had a great time and I owe it all to you guys!"
 

03.04.04 14:12

4420 Postings, 8671 Tage Spitfire33Ihr werdet es nie begreifen.

Die CDU hat dieses Land durch ihr Nichtstun über Jahrzehnte ruiniert.

Kann doch nicht so schwer zu begreifen sein.
Die SPD räumt nur den Müll weg.  

03.04.04 14:20

43 Postings, 7449 Tage GerhardScSo ist das Spitfire !

Und ausserdem will der gute Deutsche gemolken werden, das habe ich jetzt in die Hand genommen !

Schroeder Haare

Euer Gutmensch

 

03.04.04 14:39

29 Postings, 7547 Tage DasSchafdas

es sich einige immernoch so leicht machen und die schuld auf die cdu abwälzen :) erstaunlich :)

Nur das der eigentliche Abstieg mit der Schmidt-Regierung begann... das sieht keiner :)

Leute Leute... wir können jederzeit einen neuen Schuldigen finden... und dennoch jammern wir auf einem verdammt hohen niveau.

Aber wer immer nur negativ sein möchte... bitte... ich mach derweil das beste aus der Situation  

03.04.04 15:51

8554 Postings, 8596 Tage klecks1Das Schaf (17) hat mehr

politisches Gefühl als unser Joe (müde oder nicht mehr nüchtern?). Dafür wäre 5 x schwarz eine solide Bewertung (bei den Schimpfworten).


www.eklein.de  

03.04.04 15:59
1

6422 Postings, 9165 Tage MaMoe@Spitfire: so lied wie´s mir tut, aber der geistes

kranke Saarländer hat damals die Kohl´sche Regierung zum dasitzen und Nichtstun verdammt: Rentenreform: abgeschmettert; Steuerreform: abgeschmettert; Gesundheitsreform: abgeschmettert ... die damaligen Verhältnisse waren wie heute: die Opposition hatte die Mehrheit im Bundestag: nur leider war die damalige Opposition ein HHaufen Geisteskranker, die 100% Totalopposition betrieben haben: daher: nichts konnte gemacht werden ....

aber zum Glück ist Kohl schuld ...
Mit deinen Worten:

"Kann doch nicht so schwer zu begreifen sein.
Die SPD räumt nur den Müll weg." DEN SIE SELBST HAT LIEGEN LASSEN !!!!!!! Und der größte Misthaufen sind sie selbst: sie räumen sich ja auch grade selbst weg ...
(Anmerkung des Verfassers)

Immer schön bei der Wahrheit blieben, bitte ...

MaMoe .............  

03.04.04 16:18
1

34 Postings, 8807 Tage 1meisterKohl war viel schlimmer für Deutschland als Hitler

Hitler wollte die Macht der Zionisten Illuminaten unterbinden.
Kohl dagegen hat das Land verraten und an diese Typen verkauft.
Daher könnte ich nur Kotzen, wenn wenn ich dieses fette volksverräterische Schwein bei selbstbeweihräuchernd bei Kerner sitzen sehe und im nachhinein alles so dargestellt wird, als ob er etwas gutes für diese Land getan hat.


 

03.04.04 17:36

69033 Postings, 7590 Tage BarCodeDie Welt dreht sich für manche einfach zu schnell

so dass ihnen offenbar permanenter Schwindel zu schaffen macht. Die verzweifelte Suche nach Halt drückt sich dann wohl in solch Absurditäten aus wie die in Posting 20. Soll ich jetzt auch noch Kohl verteidigen gegen solchen Flachsinn?  Nee, ne

Gruß BarCode  

03.04.04 18:08

129861 Postings, 7577 Tage kiiwiiDie bedeutendsten Kanzler nach dem Krieg sind

aus politisch-historischer Sicht Konrad Adenauer und Helmut Kohl.
Von der SPD ist nur Schmidt vergleichbar, der aber hatte das nicht das "Glück", am Mantel der Geschichte zupfen zu können; dafür kann er aber nichts. Er wir deshalb nur Fussnote bleiben. Charakterlich war er der Beste. Und volkswirtschaftlich betrachtet, ist er der Beste, auch heute noch.
Was weiter oben gepostet wurde (Vgl. Kohl/Hitler), ist geistiger Hosenschiss.  

03.04.04 20:09

1318 Postings, 8959 Tage user1meister

Ich dachte immer die SPD liebt Menschen mit IQ unter Hundert.
Aber ich muß mich wohl korrigieren, scheint eher unter 50 zu liegen.
Oder vielleicht sogar garnicht vorhanden, in einigen Fällen.
Also immer weiter so- macht das Volk dumm und du bleibst an der Macht.
Viele scheints ja schon erwischt zu haben, aber vielleicht , wie es scheint sind z.Zt die meisten ja noch zu retten.  

Seite: Zurück
| 2 | 3 | 4 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben