Knockout Scheine von Vontobel und Co.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 12.08.10 20:28
eröffnet am: 12.08.10 18:05 von: MyXery Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 12.08.10 20:28 von: MyXery Leser gesamt: 1074
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

12.08.10 18:05
1

305 Postings, 3955 Tage MyXeryKnockout Scheine von Vontobel und Co.

Hallo an alle,
ich hab schon mehrmals festgestellt das die Kurse zu den KO-Scheinen fehlen, bzw. kurz ausetzten.
Heute auch wieder...

Ist euch das auch schon aufgefallen ? Und kommt das nur bei Vontobel so häufig vor oder gibt es da noch andere Emittenten die ihre kurzzeitig aussetzen.

Von den Spreads und dem anderen Werten greife ich oftmals zu Scheinen von Vontobel aber wenn das dann Probleme macht ist das schon mies, meine Order war ca 45 sek "schwebend" und in der Zeit hatte sich der Indiz auf den ich gesetzt hab schon geändert, da habe ich dann schnell die Order gestrichen.

Im schlimmsten fall wird dann vllt irgenwann mal der SL ignoriert und man findet sich 20 mehr im minus das wäre ja schon richtig mies.


Wie ist eure Erfahrung ?  

12.08.10 20:28

305 Postings, 3955 Tage MyXeryhat das sonst noch keiner gemerkt ?

   Antwort einfügen - nach oben