Die nächsten Tage dürfte es erstmal weiter upp gehen bis 3,85?, wo der erste charttechnische Widerstand wartet. Wird auch diese Marke erobert ist der nächste Widerstand erst bei ca. 4,25?.
Gestern Abend haben wir meiner Ansicht nach eine Welle von Stop-Buys und Momentum Tradern gesehen. Wenn die heute oder morgen wieder aussteigen, kann's auch wieder ein gutes Stück abwärts gehen.
----------- Schön ist dasjenige, was ohne Interesse gefällt. (Immanuel Kant)
jetzt kommen die mit den verwinten augen, weil sie mit Verlust geschmissen haben, bzw. sich nicht kaufen trauten und reden den zahlungseingang klein.....bald wird er sicher von einigen negativ gesehen...
Doch ich denke dass nun die Liquiditätsknappheit behoben sein durfte.......natürrlich nicht nur wegen den 17 Mio...aber das dürfte die Banken beruhigen und dazu animieren etwaige Kredite zu geben....
Das Horrorszenario welches die letzten Wochen eingepreist wurde ist jedenfalls nicht mehr gegeben.....
sie fällt schon wieder........ zu früh gefreut? sie war aber auch lange Zeit massiv unter 3.....das bedeutet da können sicher einige einen schönen Gewinn realisieren und tun es auch.....
Einen solchen Anstieg wie gestern verkraftet kein Papier der Welt ohne Rücksetzer. Jetzt in Panik zu verfallen und den Zahlungseingang schlecht zu reden ist Nonsens.
Das Papier wird weiter steigen. Wenn nicht heute, dann in den nächsten Tagen.
hatte mein ganzen Geld in infineon, dann dachte ich investierste mal was in systaic da gehts bald ab(da bei infineon nichts mehr ging). Also die Hälfte bei infineon weg und in systaic, das ganze ist so ca. zwei Monat her. Ich sah schon den Porsche in meiner Garage, jetzt wirds wahrscheinlich nur noch ein Fiat. Hätte ich nur alles so gelassen wie vorher.
Ja, es wurde gesagt dass morgen die Zahlen für das Jahr 2009 und Ausblick 2010 kommen. Hätte eigentlich auch gedacht, dass es jetzt mal ein par Tage gen Süden geht!. Aber wie es scheint, sind viele mit den Gewinnen von gestern schon wieder zufrieden...