Ist ja interessant - die ,die es Durchstehen wollen im Gegensatz zu denen ,die einen Totalverlust erwarten, haben ein knappe Mehrheit .
Ein Politikum ist es allemal . Die Frage ist,ob angesichts der internationalen Sparprogramme die Schweiz sich den Luxus leistet,ein
tatsächlich insolventes Unternehmen zu stützen .
Oder anders : Ist es eine Reputation SEINEN Energiemitversorger zu stützen oder ist bedeutet es politische Reputation Petroplus in den Konkurs zu schicken. Aus Vernunft .
hallo, schaut mal von wo der Kurs kommt u. wieviel man in 2 Tagen verloren hat! da kommt sicher ein Rebound u. auch der Schuldennachlass u. eine event. Stellungnahme der Schweizer fehlt noch, also es wird nie so heiß gegessen, wie gekocht!
glaub ich nicht.....glaub eher das wir uns auf dem Niveau stabilisieren bis die nächsten Infos kommen......der Abverkauf kann somit auf dem aktuellen Niveau weitergehen......wäre mir auch Recht wenn alle großen Investoren Ihre Papiere nun marktschonend werfen......
alles andere werden wir die nächsten Tage sehen.....alles Möglich , von 0,0X bis 0,30
ist nur meine Meinung. In der Regel geht es 2 Tage erstmal rasant in die Tiefe, dann erholt sich der Kurs. Sollten Stellungsnahmen kommen schneller, wenn nicht dann erholt er sich langsamer bzw. bleibt auf Vortagesniveau.
Alles nur m.M.
----------- "Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart."