ich weiss nicht was du hast es bietet sich jeden tag eine trade gelegenheit..mann muss nur wissen wann mann kauft.aber dafür bedarf es mehr als copy paste und den sup 500 zu beobachten...
meine BM gruppe bekam am donnerstag den tipp wann es lohnt einzusteigen...
@ all
und da die tages kerze einen.... hammer .....zeigt kann es sehr gut sein das es zur einer trendumkehr kommen könnte... der ,,,SK,,,, alledings ist nicht so perfekt dafür..allerdings in der nachbörse wurde für dienstag ein kaufsignal generiert....die nordex dann für die bestätigung für einer technische ....up bewegung..... nutzen kann und die fest vordefinierten ....up ziele...23,xx.... in angriff nehmen kann..die meiner bm natürlich am dienstag mitgeteilt wird..den die .....ziele die in der BM....... stehen haben an gültigkeit verloren...
ABER ES FREUT MICHT DAS ICH AM DONNERSTAG NAHE TAGESTIEF EINGEKAUFT HABE
ek posi 22,6x und 22,38x ..alles beweisbar...damit war ich zu 2/3 positioniert..der abstauber bei 21,xx hat leider nicht gegriffen...naja diesen cash teil werde ich am dienstag evt noch mit einstreuen..ab 23,xx
leute so wird geld verdient...mann kann natürlich auch auf nr. sicher gehen und den SuP 500 beobachten..und warten und warten
um dann wieder so wie die letzte up bewegung von 22,03 bis 27,9 zu verpassen um dann zu schreiben das mann erst ab 28 einsteigen will...und dann bei 26,7x einsteigt um dann festzustellen das der zug schon lange abgefahren ist...solche investoren soll es hier ja geben..aber die liegen bzw lagen 4 euro in minus...ohne einen geposteten nachkauf...aber seid sicher...es werde diese leute in nachhinein schreiben sie wären am donnerstag bei nordex eingestiegen...
blättert einfach mal zurück in den foren hier...und ihr werdet sehen welche user ich meine
loool..
du siehst für die profis die wissen worauf es ankommt, ist es einfach mit nordex geld zu verdienen...
bei kaufsignal könnte es ordentlich nach oben gehen und die 3 ziele muss ...sollte...und könnte ansteuern..eines davon liegt sogar im 24,1x bereich aber das wäre dann schon sehr bullisch...
ersteinmal kleine gewinne einfahren..posi von 22,3x und 22,6x liegen bzw lagen gut im plus...
beweisführung der 22,3x kurse stehen im anhang in der BM
|
Angehängte Grafik:
kz_intraday_22_3x_an_bm_grp.png (verkleinert auf 92%)