Nurn zock für mich, mehr als die 22000 Kommt da nicht rein. Wenn die markirren das wirklich Auf kurs 600 hoch pushen Dann hät ich ja ne halbe mio Gewinn. Die chance ist klein ,Aber möglich ist das
Über was-wäre-wenn möche ich eigentlich nicht schreiben. Da ihr jedoch von IONQ schwärmt, möcht ich an Rigetti erinnern, die ich vor wenigen Wochen zwischen 1,2 und 1,4 USD des öfteren handelte. Jetzt stehen sie bei 9,0. Das ist Faktor 6 über meinem letzten Verkauf. Und sie steigen immer weiter, und ich traue mich mich mehr rein! So ist das nunmal an der Börse.
Hat eben einen starken vertragspartner Und das ist nvidia. Die ist die kommerzialisierung nicht weit. Das sehe ich bei den anderen nicht.
Aber das ganze ist trotzdem für mich Als fundamentalist nur ein steckenpferd Im moment sehe ich keinen anderen Sektor am rande der technik, der so Wachsen könnte. Es ist der ultimative computer, denn Schneller als die quanten ist physikalisch Nicht möglich
Aber stimmen die Gerüchte über das Model Q auch? Angeblich hat der Chef von Teslas Investor Relations dies in einem Investorenmeeting der Deutschen Bank enthüllt. Also nicht Musk, sondern ein normaler Manager und das auch noch in einem kleinen Kreis. Eigentlich müsste dies ein Verfahren der US-Börsenaufsicht SEC nach sich ziehen. Allerdings ist bei Tesla generell alles möglich. Musk fürchtet sich nicht vor der Börsenaufsicht, sondern verachtet sie sogar. Und er ändert auch schnell mal seine Meinung.
wenn man meint, das sei adhoc-meldepflichtig, dann kann man den Rechtsweg einschlagen. Dazu sollte man aber zu dem Zeitpunkt schon investiert gewesen sein, das hülfe sicher. Hinterher zu sagen "Wenn ich das zu dem Zeitpunkt gewußt hätte, hätte ich meine VW/BMW/BYD/... Akien verkauft und habe nun x? Verlust!" könnte knapp werden.
Andersrum kann man bei gewissen Firmen davon ausgehen, daß es mehr vollmundige Ankündigungen als später dann Tatsachen gibt.
Dies wird auch die Tankernachfrage senken. Gas kann in einigen Bereichen von Öl substituiert werden, daher wird auch hier der Preis und Nachfrage fallen.
wird heute verbilligt Das Rumänien - Geschäft brachte nur Verluste , zahlungsmoral in rumänien der Verkauf war seit langem geplant. Sie sind aber nachwievor als Verteilnetzbetreiber dort aktiv, schon im März war das der Eon-plan Stand 3.okt. https://ungarnheute.hu/news/...bukarest-mit-argusaugen-bewacht-91444/ E.ON hat zwei Unternehmen in Rumänien, die E.ON Energie Romania AG und die Delgaz Grid AG, die im Jahr 2022 einen Umsatz von 15,453 Mrd. RON erwirtschafteten und das Jahr mit einem Verlust von 483 Mio. RON abschlossen.