also otto was zum Thema zu sagen ist okay,newcommer schreibt meistens was zum Thema oder er gibt die Wasserstandsmeldungen zu rbs gerne auch durch aber das er beleidigend ist kann man absolut nicht sagen eher das Gegenteil er beschäftigt sich mit der Sache das gleiche gilt für filia oder wie die Tante heisst mein Kommentar zu Geithner gestern um 17.22 hat doch nur das bestätigt was danach Passiert ist von wegen albernes Post im Gegenteil vielleicht hat der eine oder andere damit noch den Ausstieg gewagt,
newcomer hält zumindest die Stimmung hoch,bloß nicht ärgern lassen newcomer,wobei ich denke das du dies auch nicht tust
p.s. gestern morgen habe ich noch geschrieben und es ist das eingetreten was ich vermutet habe genau punkt 17.00 sind die Märkte gefallen und ich schrieb auch gestern dann rette sich wer kann im schnitt werden die Bankaktien um 20% fallen was ist passiert bac -20% etc also ich lag absolut richtig mit meiner Warnung und Vermutung und da bin ich auch noch nicht mal stolz darauf,habe sogar noch nicht mal ein Sternchen bekommen,aber es ist immer das Gleiche hier im ariva forum hier wird gar nicht sachlich auf das eine oder das andere eingegangen bzw.diskutiert,ein Haufen Bratwürste tummeln sich hier nur herum.
zu rbs ich habe nicht verkauft war leider zu spät wollte eigentlich gestern versilbern zu 0,27 dann doch nicht egal es stimmt mich glücklich und freut mich das der gestrige rbs-Abschlag moderat ausgefallen ist,ich werde jetzt einensl bei 0,23 setzen und schauen... wie seht Ihr die Lage,Meinungen bitte,falls es was bringen sollte, dünnwurstkram biite nicht mehr posten
wünsche allen einen erfolgreichen Börsentag Grüße Paco
|