EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData

Seite 37 von 371
neuester Beitrag: 03.04.22 13:32
eröffnet am: 05.02.15 15:30 von: Unexplained Anzahl Beiträge: 9253
neuester Beitrag: 03.04.22 13:32 von: 123thringer Leser gesamt: 1870819
davon Heute: 394
bewertet mit 12 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 34 | 35 | 36 |
| 38 | 39 | 40 | ... | 371  Weiter  

17.07.15 09:05

1252 Postings, 5734 Tage nwolfGuter Start dieser Traumaktie

17.07.15 09:33
8

6912 Postings, 4188 Tage UnexplainedIch sperre hier jetzt jeden,

der einen Pseudo Kurs mit 0 Volumen kommentiert und dauernd nur einen Halbsatz ablässt.

Hier wird immer behauptet, dass die Jungs ihre Versprechen nicht gehalten hätten. Das stimmt aber überhaupt nicht. Es gab lediglich Verzögerungen von einem Jahr, was bei einem StartUp aber im Bereich des Normalen liegt. Und auf die China Sache hatten sie ja keinen Einfluss.

Die aktuelle Bewertung liegt bei 16 Mio - Das ist ziemlich genau der Wert, den das 3D Lizenzgeschäft in den kommenden 5 Jahren in die Kassen spült.

Wenn die jetzt RH verkaufen (und hier wurde ein Minimalpreis von 15 Mio genannt), haben sie zum einen weniger Kosten und zum anderen 16 Mio Cash in der Kasse. Das bedeutet, dass die Bewertung auf 31 Mio steigen sollte, macht 0,633/Share. Und hier ist C8 immer noch mit 0 bewertet, sobald C8 ein Lebenszeichen und Umsätze von sich gibt, sollte 1 EUR realistisch sein. Wenn ich hier nicht schon wahnwitzig investiert wäre, würde ich trotz Alf kaufen.





 

17.07.15 12:40
2

41 Postings, 3291 Tage sol_hausPrivate Placement


ANCOUVER B.C. / TheNewswire / July 17, 2015 -- Eight Solutions Inc. (CSE:ES) ("Eight" or the "Company") has engaged Cantor

... (automatisch gekürzt) ...

http://www.stockhouse.com/news/press-releases/...#9juMdQpxXLWAjXDL.99
Moderation
Zeitpunkt: 17.07.15 12:41
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte nur kurz zitieren und Vollzitate vermeiden.  

 

 

17.07.15 13:38
1

55750 Postings, 6293 Tage ballyDa hat Ekel Alf

bißchen was durcheinander gekriegt , kann das sein ?
Liest sich für mich so , als wäre das eine normale Kapitalerhöhung durchgeführt
durch Cantor . Nur warum ? Cash müsste doch noch genug vorhanden sein !
Wieder das alte Lied , wir Anleger sterben dumm bei ES , null Infos !  

17.07.15 13:42

41 Postings, 3291 Tage sol_hausTSXV

vielleicht hat das etwas mit dem Wechsel an die TSXV zu tun, vll brauchen sie dafür Geld oder Eight möchte ne größere Investition in die Cumul8-Sparte stecken? Ich finde das ist alles in allem ne gute Nachricht...  

17.07.15 13:49
1

55750 Postings, 6293 Tage ballyDer Verkauf von Reelhouse

dürfte damit auch in die Ferne rücken . Stünde ein Verkauf kurz bevor , wäre eine
Kapitalmaßnahme nicht erforderlich .  

17.07.15 14:07

6912 Postings, 4188 Tage UnexplainedVor allem

Weil ja auch der RH Verkauf unmittelbar bevor stehen soll und das dann richtig Kohle bedeuten würde.

Das Einzig positive ist, dass es sich noch um eine überschaubare Anzahl handelt.

 

17.07.15 14:15

835 Postings, 4091 Tage SpreeblickTSX wäre gute Nachricht

mich wundert es, dass es diese Nachricht nicht per Mail gab. Der Preis der warrants geht in Ordnung, da auf jetzigem Niveau und auch mit Sperrfristen. Viel besser finde ich die Ankündigung, dass es and die TSX geht. Vielleicht gibt es dann ja auch mal etwas mehr Aufmerksamkeit in Kanada. Hier hatte doch jemand berichtet, dass ein Investor einsteigen will, aber das über den Markt nicht geht. Daher jetzt wohl das brokered private placement. Es will also jemand in einem etwas größeren Maßstab Aktien zu diesem Preis bekommen. Sollte eigentlich den Kurs stützen...  

17.07.15 15:03

8 Postings, 4511 Tage reba03Ich habe die Woche mal nachgefragt....

...es soll demnächst ein weiteres Release/Update von Rory geben. Inhalt unbekannt.  

17.07.15 17:09

6912 Postings, 4188 Tage UnexplainedKann ja auch sein,

dass sie die kurzfristig die Börse wechseln wollen, um dann eine News nach der anderen raushauen zu können. An den bisherigen Börsen verpuffen News ha.

Egal, ich habe mit einer schlimmeren Verwässerung gerechnet.  

19.07.15 16:10
4

6912 Postings, 4188 Tage UnexplainedGehälter und Optionen

Bin gerade zufällig darauf gestoßen. Dort werden die Gehälter der Direktoren von 2013 angegeben und wie viele Aktienoptionen sie halten. Sieht auf jeden Fall nicht übertrieben aus (wie z.B. bei Slyce).

http://www.bloomberg.com/research/stocks/private/...ivcapId=217299171
 

20.07.15 10:32
2

6912 Postings, 4188 Tage UnexplainedMr. -50% sieht die Sache positiv

Angeblich wollte Cantor Fitzgerald ein größeres Aktienpaket haben und über das Private Placement war die Sache am einfachsten zu Regeln.

Hoffentlich nehmen die Jungs dann nochmal ein paar Millionen in die Hand, um den Kurs hochzukaufen.
 

20.07.15 11:10

90 Postings, 4827 Tage GorchusMail von daniell

Invenstor steigt mit 10. Mio Aktien zu 0,50$ ein.
Wechsel an die TSXV



VANCOUVER B.C., July 17, 2015 — Eight Solutions Inc. (CSE:ES) (“Eight” or the “Company”) has engaged Cantor Fitzgerald Canada Corporation (“Cantor Fitzgerald”) to undertake a brokered private placement.

According to the terms of the engagement, units (each, a “Unit”) will be sold at a price of $0.50 per Unit (the “Issue Price”) for gross proceeds of up to $5 million (the “Offering”). Each Unit will consist of one common share in the capital of the Company (each, a “Common Share”) and one common share purchase warrant (each, a “Warrant”), which will entitle the holder to acquire one Common Share at a price of $0.60 per Common Share for a period of 24 months from the closing of the Offering.

The Warrants are subject to an accelerated expiry whereby if the volume weighted average trading price of the Common Shares on the stock exchange on which the Common Shares are then listed and posted for trading exceeds $1.00 for a period of 30 consecutive trading days, the Company may provide notice to the holders of the Warrants of early expiry and the Warrants will expire on the date which is 30 days after the date of such notice.

Cantor Fitzgerald will have an option, exercisable in whole or in part at any time up to 48 hours prior to the closing date, to arrange for the sale, at the Issue Price, of up to an additional 15% of Units to be offered pursuant to the Offering.

Funds raised from the Offering are anticipated to be used to further develop and commercialize Cumul8, the Company’s unique data visualization solution, and for general corporate and working capital purposes. Closing of the Offering is anticipated to occur on or about August 7, 2015 or on such other date as the Company and Cantor Fitzgerald may mutually agree, and will be subject to the receipt of all applicable regulatory approvals, customary closing conditions including satisfactory completion of due diligence and the entry into a definitive agency agreement.  The Offering is also subject to a number of additional conditions including: listing of the Common Shares on the TSX Venture Exchange (the “TSXV”), the execution of certain undertakings by management of the Company not to sell or dispose of any securities for a period of 120 days following closing of the Offering, and the undertaking of the Company not to issue securities at a price below the Issue Price for a period of 120 days following closing of the Offering.  Listing on the TSXV will be subject to the Company meeting all of the TSXV’s listing requirements.

The Company has agreed to pay Cantor Fitzgerald a commission consisting of a cash fee of 7% of the gross proceeds from the Offering and issuing to them compensation options, which entitle Cantor Fitzgerald to purchase that number of Units as is equal to 7% of the number of Units issued pursuant to the Offering, exercisable at a price of $0.50 per Unit for 24 months from the closing of the Offering.

None of the securities issued in connection with the Offering will be registered under the United States Securities Act of 1933, as amended (the “1933 Act”), and none of them may be offered or sold in the United States absent registration or an applicable exemption from the registration requirements of the 1933 Act. This press release shall not constitute an offer to sell or a solicitation of an offer to buy nor shall there be any sale of the securities in any state where such offer, solicitation, or sale would be unlawful. The Offering will only be available to investors for which there is an exemption from the prospectus requirement.

About Eight Solutions

Eight Solutions Inc. is a technology company led by a team of gaming industry veterans. The Company creates and develops elegant software where science and art are brought together to solve business challenges. Eight’s portfolio includes Cumul8, a data analytics and visualization solution; Reelhouse, an online entertainment distribution community; and an award winning 3D technology division. For more information, visit www.eightsolutions.com.
 

20.07.15 11:12

90 Postings, 4827 Tage Gorchuslöschen

Ja vergessts :) bitte letzten Post von mir löschen ... Alter Hut :)  

20.07.15 11:12
1

16295 Postings, 3984 Tage deuteronomiumLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 21.07.15 10:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.

 

 

20.07.15 12:00
2

6912 Postings, 4188 Tage UnexplainedDie Mods tun mir wirklich leid,

mussten sie doch 25% der Posts von dem Knaben direkt löschen. Ich persönlich wäre ja für eine präventive lebenslange Sperre. Heulbojen gehören einfach nicht an die Börse.  

20.07.15 18:02

90 Postings, 4827 Tage GorchusAnzug

Kurs in Kanada aktuell umgerechnet, wie immer bei fast nicht vorhandene Mengen, bei 0,47€
ASK Muc 0,49€.
Es zieht stark an. Wie von mir vor Tagen vermutet findet eine "Verwässerung" faktisch nicht statt.

ES muss nun liefern. Gibt es Ende Juli nicht auch die nächste Q Zahlen?  

20.07.15 18:10

6912 Postings, 4188 Tage UnexplainedDie Q-Zahlen sind relativ uninteressant

Wir brauchen

a) Bang RH-Verkauf und damit Verdoppelung des Kurses
b) Neue G8 Kunden - Zumindest einen, damit man ansatzweise sehen kann, dass jemand das Zeug will  

20.07.15 18:15

835 Postings, 4091 Tage SpreeblickDu meinst den ask Kurs

0,55 Cad sind umgerechnet leider keine 0,47 Euro, auch wenn es natürlich schön wäre :)  

20.07.15 18:17

90 Postings, 4827 Tage Gorchusgenau

Ich war nur auf der Eight Seite :-) Hab mir das net so genau angeschaut. Hab mal AM like informiert  

21.07.15 11:31

40 Postings, 3519 Tage CrydamoureDie Quartalszahlen

sind tatsächlich erstmal unrelevant.

Die Zukunft des Unternehmens liegt im Big Data. Da sehe ich persönlich absolutes Potential für die kommenden Jahre.

Wie wir an Facebook sehen, die pro User p.a. 1 Dollar investieren und 4 Dollar pro User rausziehen, kann ein Unternehmen mit der richtigen Datenanalyse ordentlich Cash generieren. Und meiner Meinung nach, gibt es zwar eine vielzahl an Unternehmungen, die zwar große Datenmengen speichern, aber um ein vielfaches weniger, die die gespeicherten Daten auch kommerziell auswerten können.

Erst wenn der Weg dafür frei gemacht wird, zudem der Börsenplatz gewechselt wird . . . . und in China zeitgleich kein Sack Reis umfällt - na dann kommen wir aus dem Lachen nicht mehr raus.  

Verstehe  diesen Spread zwischen RH und C8 ehh nicht. Um in beiden Sparten eine erfolgreiche Spezialisierung zu generieren, fehlt einfach Kapital und MA-größe.

 

21.07.15 18:37
1

6912 Postings, 4188 Tage UnexplainedBei IngDiba scheint Direkthandel in Kanada möglic

22.07.15 08:01
3

6912 Postings, 4188 Tage UnexplainedMicrosoft bringt Power Bi

Cloud basiertes Werkzeug zur Datenvisualisierung und auswertung

http://www.it-daily.net/it-management/...visualisierung-auf-den-markt
 

22.07.15 08:36
7

6912 Postings, 4188 Tage UnexplainedBigData und Eight

Im Prinzip macht es 8 richtig und fokussiert Nieschenmärkte. Sollten sie damit Erfolg haben, kann das ganze äußerst profitabel werden, da die Margen dort üblicherweise entsprechend höher sind. Auch die Auswahl der Märkte war nicht schlecht: Um Nieschenmärkte ansprechen zu können, muss man sie verstehen und sowohl im Filmbereich, als auch mit der Kooperation im Waldbauerngeschäft scheint das der Fall zu sein. Mit Clearwater haben sie außerdem einen Referenzkunden für den BigPlayer Honeywell.

Was halt noch fehlt sind unterschriebene Verträge und sichtbare Einnahmen.

Auch wenn ich ebenfalls ungeduldig bin: Enterprise braucht Zeit. Aus Persönlicher Erfahrung kann ich sagen, dass über Projekte mit mehr als 200.000k Volumen immer mindestens 2-3 Jahre diskutiert werden. Wir sind jetzt im zweiten Jahr, d.h. eigentlich müssten  jetzt die ersten Früchte vom Baum fallen.

Und ich möchte auch noch einmal betonen, dass die ganz vernünftig mit Geld umgehen und ich derzeit keine Anzeichen dafür gefunden habe, dass das Management Gelder abzweigt oder zum Fenster hinaus wirft.  

23.07.15 10:04

108 Postings, 3285 Tage hellforceone.0,4 wird wieder getestet

allerdings jetzt nicht mehr von oben, sondern von unten. Ich habe Angst, es wird noch deutlich abrauschen, Investor hin oder her, solange die etwas nicht auf den Tisch hauen können ist es für mich nichts. Habe 2/3 meiner Posi schon aufgegeben. Ich weiß, ihr werdet mich für verrückt halten, aber ich befürchte, wir werden bald den Emissionspreis sehen oder eben darunter gehen... Dann werde ich wieder einsteigen mit etwa 3000 Stück, wenn das Geld verloren geht, dann ist es ein Klacks, aber könnte meinen noch vorhandenen Bestand deutlich billiger machen. Auch wenn ich dann noch alles verliere wird schon keine große Nummer sein, aber einen Zock würde ich riskieren (Aktuell ????), schon seit meinem Einstieg kennt die Aktie nur eine Richtung, abwärts. Mein Vertrauen an die Aktie.... Na ja. Den Maydorn halte ich einfach für einen ..... (Lieber behalte ich meine Meinung für mich). Wenn ich mir so die Aktien anschaue, die er während meines Abos empfohlen hatte, sind fast alle seitdem nur deutlich tiefer gegangen. Mittlerweile konnte ich mein Depot zum Glück ordentlich zurecht bringen :), aber eins ist sicher, ich werde nie mehr einen Börsenbrief abonnieren. Ich treffe meine Entscheidungen und die fallen vieeeel besser aus. Ich habe hier Tausende verloren, wo man sonst auf dem Markt deutlich bessere Aktien hätte finden können.
Ich wünsche Allen viel Glück mit der Aktie. Ich bin noch im Boot, aber kucke auf den Kurs 1mal im Monat, denn wenn jetzt das Geld verloren gehen würde wäre wirklich nix. Aber wer weiß, vielleicht werde ich an einem Tag mein Depot öffnen und die Augen reiben, was ist hier passiert :o)))  

Seite: Zurück 1 | ... | 34 | 35 | 36 |
| 38 | 39 | 40 | ... | 371  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben