EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData

Seite 33 von 371
neuester Beitrag: 03.04.22 13:32
eröffnet am: 05.02.15 15:30 von: Unexplained Anzahl Beiträge: 9253
neuester Beitrag: 03.04.22 13:32 von: 123thringer Leser gesamt: 1870711
davon Heute: 286
bewertet mit 12 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 30 | 31 | 32 |
| 34 | 35 | 36 | ... | 371  Weiter  

05.06.15 08:57
1

99 Postings, 3732 Tage 3Freitag3ich denke,

sie werden irgendwann ihre marketingstrategie/kommunikationsstrategie überdenken und offensiver damit umgehen müssen...gut ist, dass rory m.e. die richtigen entscheidungen im letzen halben jahr getroffen hat, und die "basis" nun wesentlich stimmiger ist als im letzen jahr

weiter dabei

grüße 3freitag
   

05.06.15 08:57
Jetzt rutschen wir wie von mir vorhergesehen schon wieder bis auf die 40 Cent ab. Spaß macht das echt langsam nicht mehr. Der Laden hat Kohle für die nächsten Jahre und wird wie eine Inso Bude bewertet. Seltsam!!!!

Gruß Spirit  

05.06.15 09:21
6

797 Postings, 3711 Tage Drattlemh

Eight Solutions is a media technology company led by a team of gaming industry veterans.
Mich macht die (billige) Homepage etwas stutzig - in 2014 wurden alle paar Wochen neue News gebracht - in den ersten 5 Monaten 2015 nur 1 ???

Dazu kommt, dass wir hier (wieder mal) von einem kanadischen Unternehmen sprechen welches ja auch in Kanada gelistet ist - aber seltsamerweise findet in Deutschland mehr Umsatz als in Kanada statt ???

Sorry, bin einfach mittlerweile was solche Unternehmen angeht extrem misstrauisch:

- Unternehmen mit kleiner MK aber natürlich fantastischen Wachstumszahlen
- Hauptbörse ist Kanada - Umsatz aber hauptsächlich in D
- billige Homepage

Sieht für mich aus wie eine weiteres Chitr Chatr, Boomerang Oil, Clear TV etc.

Der Kursverlauf spricht ebenfalls dafür: Empfehlung wird rausgebracht, die deutschen Kleinanleger kaufen, Kurs steigt, Verkauf setzt ein, plötzlich keine News mehr, Kurs läuft gegen 0.  

05.06.15 10:18
5

6912 Postings, 4188 Tage UnexplainedIch wäre verdammt vorsichtig

mit solchen Unterstellungen! Das ist wieder allgemeine Paranoia!

Es ist richtig, dass mit diversen kanadischen Ein-Mann-Buden Schindluder getrieben wurde, aber das ist hier noch nicht einmal ansatzweise zu sehen!

- Die haben etliche Filme für die großen Kunden konvertiert (kann man im Abspann nachlesen)
- RH war Partner beim weltbekannten Sundance Filmfestival
- Honeywell hat einen Piloten mit C8
- Die Leute haben tatsächlich Umsatz gemacht (was man z.B. von Slyce nicht sagen kann).
- Sie haben ein - Dank hoher kanadischer Personalkosten - schnell reagiert und ihr 3D Geschäft versilbert. Das das länger als erwartet gedauert hat, lag an den Chinesen.

Und Du hast bei einer Firma nicht jeden Monat relevante News. ENterprise Geschäft dauert lange.

Also hör bitte mit solchen haltlosen Unterstellungen auf!  

05.06.15 10:33
3

835 Postings, 4091 Tage SpreeblickHach wie nett

Die Volatilität von Eight ist schon immer wieder beeindruckend. So schnell wieder von +-0 auf -22% und das, obwohl sich fundamental nix geändert hat. Dann kommt plötzlich ein Cumul8 Update und wir stehen wieder 30% höher.
Ich danke herzlich für die nächsten Stücke bei meinem "eight solutions Sparplan". Ich kann gar nicht anders, als meinen EK Stück für Stück zu verbilligen. Klar ist die Situation in Kanada scheiße und klar hätte man gerne jeden Tag Top-News (welches Start-up kann das schon liefern?), aber Rory und sein Team haben sicherlich andere Sachen zu tun (Cumul8 voranbringen), als sich um die Werbung für die Aktie und den Wechsel von Börsensegmenten zu kümmern. Bisher wurde der Kapitalmarkt noch nicht so oft zur Finanzierung angezapft, es gibt keine massenhaften warrants, etc. wie bei anderen Buden. Die finanzieren ihr Geschäft also eher herkömmlich über den Verkauf von Geschäftsteilen, die nicht profitabel sind.

Schlecht ist natürlich, dass Herr Maydorn einen Stoppkurs ausgegeben hat. Ich kann mir gut vorstellen, dass versucht werden wird, diesen auszulösen. Dann kann der Kurs tatsächlich noch einmal neue Tiefen erreichen. Ob das nun fundamental gerechtfertigt ist oder nicht, ist dann auch wurscht.

Ich bin nun schon seit Herbst 2013 bei Gener8 dabei, sicher hätte man anderweitig mit dem Geld deutlich mehr verdient, aber das ist halt das Risiko bei solchen Werten. Hätte auch explodieren können oder einen anderen Weg einschlagen können, wäre dieses dumme Thema mit den Chinesen nicht gewesen. Aber mit Geduld bin ich bisher immer am besten gefahren und solange sich für meine Investentscheidung durch schlechte Nachrichten nichts grundlegendes ändert, werde ich auch halten. Buchverluste sind halt nur Buchverluste, solange man nicht verkauft und die Verluste muss man anderswo auch erst einmal wieder erwirtschaften, wofür einem keiner eine Garantie geben kann. Ich hatte schon so viele Fälle in den letzten Jahren, wo ich geschmissen habe und kurz danach kam der Durchbruch und mehrere 100% plus. Wenn Cumul8 scheitert, werde ich auch verkaufen, aber so lange das nicht eintritt, bleibe ich dabei...  

05.06.15 10:44
1

90 Postings, 4827 Tage GorchusHeute

Heute Testen wir wohl die 0,40€ Barriere mit bis jetzt sehr hohen Volumen. Die Q1 Käufe waren aber alle auf sehr hohen Niveau bei um die 0,50€. Da streichen jetzt einige wohl ein paar Verluste ein.

Kanada gespenstisches NULL Volumen. Keiner will dort verkaufen, aber keine Neuen Käufer da.

Richtig ist, dass die Nachrichtenlage sehr dünn ist. Das ist ärgerlich. Ich führ das aber mal auf den Umschwung zurück. Richtig ist auch, dass die Homepage tatsächlich informativer sein kann.

7 offene Stellen (4 bei C8 und 3 bei RH) sprechen aber dafür, dass die Hebel auf Expansion stehen und nicht auf Katastrophe.

Ich persönlich hab aktuell keinen Drang zu verkaufen, kaufe aber auch nicht nach, obwohl es sich jetzt fast wieder anbieten würde.  

05.06.15 11:24
2

43 Postings, 3378 Tage Fryman2007Also wenn das wieder tauchen geht...

...shoppe ich nach. Für mich ist Eight ein ganz klarer Siegerverein... tolle Ausgangsalge, die nur nicht gewürdigt wird, weil sie nicht rumprollen. Sie haben Pläne, reagieren aber flexibel auf den Markt. Eines Tages werden ihre Produkte etwas bedeuten und Wert entwickeln... daher für mich gerade bei bröckelnden Kursen ein Kauf!  

05.06.15 12:42
2

98 Postings, 3448 Tage don_silen@Fryman2007

Dem schließe ich mich 100% an. Es sind hohe Schwankungen, aber alles andere wäre auch seltsam. Wir befinden uns im Hotstock Forum. Wer konstante Entwicklungen haben möchte, ist hier leider falsch. Wir warten hier auf eine Explosion, nicht jährlich 7-10%. Und bei Eight stehen die Chancen nicht schlecht.  

05.06.15 15:07

453 Postings, 3375 Tage Glockenspiel@don-silen

Dann passt mal auf das euer "Blue-Chip" nicht implodiert. Aber dann seit ihr ohnehin alle verschwunden hier....  

05.06.15 18:10

6912 Postings, 4188 Tage UnexplainedKleinlich

Eigentlich hätte heute vor Börsenöffnung wieder der Monhly Progress Report erscheinen müssen. Man nennt ihn auch HeadCount :-)  

05.06.15 22:32
1

98 Postings, 3448 Tage don_silen@glockenspiel

Ich glaube, du hast das falsch verstanden ;) wir sind risikobewusste Anleger, in diesem Fall wohl sogar hochspekulative Anleger. Von BlueChip weit und breit nichts zu sehen. Und wenns alles nach hinten losgeht, dann soll es wohl so sein. Und wir lernen weiter... :) aber die große Chance ist da !  

06.06.15 06:00

1074 Postings, 3764 Tage harry54Ei Strohalm ist auch ne Chance

07.06.15 22:11
3

6912 Postings, 4188 Tage UnexplainedMonthly Progress Report Mai

08.06.15 16:21

961 Postings, 4205 Tage schellingWobei man die

4 offenen Stellen bei C8 ja eigentlich auch mal gerne besetzt sehen würde - so ganz im Sinner des Fortschritts bei unserem Herzensprojekt.  

09.06.15 18:01
5

961 Postings, 4205 Tage schellingNext CEO UpDate

Ich hatte bei Danielle wg. next Update nachgefragt:

Hopefully this week...

 

10.06.15 08:36

383 Postings, 3390 Tage Volchoc0,4 Betonboden

ab da bin ich zum xten mal wieder dabei.
Schade das sie den Ausbruch nicht geschafft hat
 

10.06.15 10:09

1088 Postings, 4643 Tage spiritaustralia 2Na ja,

dann kannst du ja wohl heute schon wieder zuschlagen. Bin immer noch der Meinung, das der Wert und das Potenzial des Unternehmens absolut unterbewertet und verkannt wird. Wir dümpeln weiter auf Insolvenzniveau rum, obwohl die nächsten Jahre finanziert sind. Börse muß man nicht immer verstehen!
Gruß Spirit  

10.06.15 11:10

40 Postings, 3519 Tage CrydamoureEs bleibt spannend . . .

Sicherlich ist die Aktie zur Zeit unterbewertet und der derzeitige Informationsfluss ist m.E.n. auch verbesserungswürdig, aber wie sieht es bei dem Unternehmen mit der einstigen Übernahme aus . . . gibt es hier Spekulationen?

Ich persönlich bin noch deutlich mit Minus investiert (kurz vorm Stop):D ;-(  

10.06.15 11:23

315 Postings, 4779 Tage rohstoffbrokerBid 0,416?

Ich bin sehr schockiert. dachte das haben wir hinter uns.  

10.06.15 11:41

1074 Postings, 3764 Tage harry54Eben nicht

Das währe nicht das erste Unternehmen was abgestraft wird
und wenn der "Meister" nicht G8
vermarktet hätte , würde der  Bekanntheitsgrad kaum der Rede wert sein
Ich habe versucht in Can.ein Thread
zu finden  ? Uninteressant


   

10.06.15 11:50
3

6912 Postings, 4188 Tage UnexplainedIn Kanada kann auch nicht mehr gehandelt werden

oder würdet ihr irgendwo einsteigen, wo eine Woche lang gar kein Handel stattfindet? Die sollten das Ding nach FFM holen, wo es faktisch ja schon ist.

 

10.06.15 15:44
1

313 Postings, 3778 Tage LeifStyle79-..

Eight Solutions Issues Warrants and Options

VANCOUVER BC, June 10, 2015 ? Eight Solutions Inc. (CSE:ES) (?Eight? or the ?Company?) has issued warrants and options.

The Company issued 200,000 warrants to consultants and 988,250 options to employees. All of the warrants and options issued have an exercise price of $0.60.

About Eight Solutions

Eight Solutions Inc. is a technology and software company led by a team of gaming industry veterans. The Company creates and develops elegant technology solutions where science and art are brought together to solve business challenges. Eight?s portfolio includes a 3D technology division; Cumul8, a data analytics solution focused on data visualization; and Reelhouse, an online entertainment distribution community. For more information, visit www.eightsolutions.com.

On Behalf of the Board of Directors

?Rory Armes?
Rory Armes
Chief Executive Officer and Director

The CSE does not accept responsibility for the adequacy or accuracy of this release.

Forward Looking Statements

Except for statements of historical fact, this news release contains certain forward-looking statements within the meaning of applicable securities law. Forward-looking statements are frequently characterized by words such as ?plan?, ?expect?, ?project?, ?intend?, ?believe?, ?anticipate?, ?estimate? and other similar words, or statements that certain events or conditions ?may? occur. Although Eight believes that the expectations reflected in the forward-looking statements are reasonable, there can be no assurance that such expectations will prove to be correct. Such forward-looking statements are subject to risks and uncertainties that may cause actual results, performance or developments to differ materially from those contained in the statements. Except as required under applicable securities legislation, the Company undertakes no obligation to publicly update or revise forward-looking information, whether as a result of new information, future events or otherwise.

For more Information, please contact:

Danielle Rockel
Vice President of Corporate Affairs
Danielle@eightsolutions.com
Suite 100, 138 East 7th Avenue
Vancouver, British Columbia, V5T 1M6
Phone: (604) 669-8885
Fax: (604) 669-8855  

10.06.15 17:26

6912 Postings, 4188 Tage UnexplainedIst ja nett,

dass jetzt jeder Mitarbeiter im Schnitt 30.000 Optionen erhält, aber wieso um alles in der Welt ohne Sperrfrist?  

10.06.15 17:33

961 Postings, 4205 Tage schellingund warum

zu einem Ausübungspreis von 0,60? Da steht das Ding doch fast...., verstehe ich nicht ganz.  

11.06.15 07:36

383 Postings, 3390 Tage VolchocOhje..

Das ist alles merkwürdig.
Dann schieben die den Preis kurz über 60 und die Verwässerung ist im Gange. Ist das der neue Lohn? Verstege die art und weise nicht  

Seite: Zurück 1 | ... | 30 | 31 | 32 |
| 34 | 35 | 36 | ... | 371  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben