Mit OTI wäre ich aber einverstanden(gr.Depotposten). Die Net@g müßte man dem BF echt um die Ohren hauen damit er mal sieht, daß die Kleinanleger auch Kurse pushen können und nicht nur der Guru himself. Also ab Montag 12.00 Uhr OTI und Net AG!
Hallo ihr beiden, OTI ist ein interessante Aktie; Ergebnisse liegen im Plan,Produkt ist gut, Bewertung ist günstig(KGV)27/2001,Chart o.k., nur die Marktcap. ist mit 272 Mio.sehr hoch für das Vorhaben.Habt ihr noch mehr Info`s über Umsätze und Wettbewerb bzw. Marktstellung. Und wer,oder was ist tsingtao genau, mehr Info`s bitte.
Hallo ihr beiden, OTI ist ein interessante Aktie; Ergebnisse liegen im Plan,Produkt ist gut, Bewertung ist g?nstig(KGV)27/2001,Chart o.k., nur die Marktcap. ist mit 272 Mio.sehr hoch f?r das Vorhaben.Habt ihr noch mehr Info`s ?ber Ums?tze und Wettbewerb bzw. Marktstellung. Und wer,oder was ist tsingtao genau, mehr Info`s bitte.
tsingtao ist eine brauerei die bier in tsingtao herstellt. tsingtao ist ein ehemalige deutsche kolonie. darum schmeckt das bier auch so gut. die aktie schwankt kaum. die intradaylinie ist ein gerade stich, und das bleibt manchmal für mehrere tage so. momentan sind sie bei 18 cent. waren auch schon bei 30 oder 50 cent. eigentlich könnte man jetzt einsteigen. ich bin fest davon überzeugt, dass die bald wieder "anziehen"
Bin mit meinen Fonds Dac UI und Dac Kontrast auch ganz schön abgesoffen. Gott sei dank setz ich nie alles auf eine Karte und habe deshalb mit Quadriga Hedgefonds die Verluste wettgemacht. Übrigens sehr zu empfhelen. Schon mit 11000 Euro kann man mit einem niedrigen Agio einsteigen. Bis jetzt mein bestes Investment überhaupt. Habe einen geschlossenen Quadriga Garantiefond. Da aber auch wirklich großes Kapital. Ihr glaubt es nicht, der Garantiefond hat im ersten Jahr 26 % gemacht. Das ist wohl beispiellos. Wie gesagt, mein bestes Investment. Quadriga setzt auf Trends. So wird in Dervaten investiert. Egal ob sich ein Markt positiv oder negativ entwickelt, Quadriga macht Gewinne.