Technisch schaut der Titel momentan stark aus, auch wenn relativ bald ein enormer Widerstand lauert (siehe Chart - Trendlinien) Fundament möchte ich nochmal hervorheben, dass Utd. Labels gerade mal mit Ihrem Eigenkapital an der Börse bewertet ist.
29.897.000 ? Eigenkapial / 4.000.000 Aktien = 7,48 ? Eigenkapital je share!!!!!!!
Die Expansion läuft und es scheint auch gut, war heute bei mir in der Nähe in einem Laden, der Utd. Labels Artikel führt, die Verkäuferin bestätigte mir sofort auf Nachfrage, dass viele der Artikel weg gehen wie warme Brötchen, sie weis zwar nicht wer in der heutigen Zeit noch Geld dafür hat aber es funktioniert. Der Service und die unkompliziertheit bei Lieferungen von Utd. Labels wurden sehr positiv bestätigt alles im allen sind sie mit der Produktlinie von Utd. Labels mehr als zufrieden ...
Momentan läuft eine Aktion im Plus Supermarkt in über 2.000 Stellen in dem verschiedene Utd. Labels Artikel von der Sesamstraße vertrieben werden, wie Klei oben schon bemerkt hat ... ;-) also wer seinen Wochenendeinkauf noch nicht getätigt hat, schaut doch mal bei Plus vorbei und besorgt was für die Lieben ;-)
Wichtig für die Aktie ist jetzt erstmal der große Widerstand, der zu brechen gilt (siehe Chart) ich persönlich glaube nicht, dass dies beim ersten Anlauf klappen wird ... Wee will see so long or short?!
mfg
nuessa
|
Angehängte Grafik:
bigchart.png (verkleinert auf 93%)