Du siehst,..hier biste nicht allein. Schön das Du dich gestern gemeldet hast, ich hatte mir wirklich Sorgen gemacht. Jetzt heißt es allerdings durchhalten und zwar in allen Bereichen. Ich bin mit Rye auch schön ins minus gerutscht und überlege mir gerade eine neue Taktik. Nicht einfach das..,testet Rye erst mal wieder das Ausbruchslevel oder dreht sie schon vorher nach oben. Da liegen jetzt noch ca. 0,10 cent dazwischen,..die könnte es noch runtergehen..muß aber nicht..! Wo ist die Glaskugel..? Diesen Massiven Absturz kann ich sowieso nicht ganz verstehen,..korrektur OK..aber nicht so ein Crash. Schließlich ist Rye ja nicht wegen GGP hochgeschossen sondern wegen dem Coeur Deal. Dieser Ablauf ist allerdings wie so oft,..man soll einfach nicht auf einen fahrenden Zug aufspringen..,dass geht meistens schief..! @ Italymaster.. , ich hatte mir bei meiner damaligen Scheidung das Buch " Sorge Dich nicht,..Lebe..! " gekauft. Von Dale Carnegie. Das hat mir damals sehr geholfen über den Verlust hinweg zu kommen. Langristig wird auch Rye Patch wieder steigen,..evtl sogar schon viel früher..! :-) LG vom Bullen
|