vielen Dank Rookie10. #Göbelmaster, aber doch nur, wenn ich generell davon ausgehe, das die Aktie fällt und ich nur einmal kaufe oder? Da ich davon ausgehe, dass NN wieder steigen wird bin ich am Überlegen wie folgt zu handeln: Sollte der Schein tatsächlich mal auf ca. 0,05 ? fallen, dann würde ich den gleichen Betrag nochmal investieren, also z.B. 1.000 ?. (Hierzu müsste die Aktie allerdings nochmal heftig nach unten drehen: Beispiel: 1.000 ?, Kauf bei 0,12 ? = 8.333 Anteile Beispiel: 1.000 ?, Kauf bei 0,05 ? = 20.000 Anteile Macht doch dann gesamt 28.333 Anteile. Sollte das eintreten und der Kurs sich nun wieder erholen, dann liegt doch der Kurs bereits bei einer Steigerung der Aktie von ca. 10% wieder bei 0,075 ?. Macht bereits jetzt ca. 2.125 ?. Ich möchte nicht wissen, wo die Reise dann hingeht, wenn die Aktie sich anschließend komplett erholt. Dann wäre doch der Kurs bei einer mittelfristigen Aufwärtsbewegung von vorerst 50% bei ca. 0,125 ?. Macht einen Kapitalstand von 3.541,63 ?. Gewinn bereits bei 1.541,63 ?. Und solange dieser Schein existiert, würden alle, die bereits bei hohen Kursen investiert haben, ihren Kauf-Kurs reduzieren? Natürlich sollte man bei dem Ganzen aber auch das eigene Risikomanagement berücksichtigen.
|