ich finde es nicht schlimm, dass die Kurse nachgegeben haben. Auch mit Hinblick auf die makroökonomischen Herausforderungen, denen die Unternehmen (Westwing, Home24, GFG usw.) gegenüber stehen ABER es ist halt schon bezeichnend für mich (vielleicht sehe ich das auch falsch) wenn es jemand schaffen kann, hier so viele Anteile still und heimlich einzusammeln. Seitdem der Kurs so zurückgekommen war, wurden auch leisere Töne seitens des Managements an den Tag gelegt. Wollte man hier den Kurs nicht für den neuen Inhaber treiben usw? Es stellen sich mir viele Fragen, die hier in meinen Augen das System der großen Banken als Player für große Investoren sehr stark in Frage stellen. Und ich hab das jetzt glaube ich schon die letzten 10 Jahre mind. 3x mitgemacht gehabt. Es ist einfach nicht "gerecht" wenn der Kleinanleger davon nichts mitbekommen kann und dann vor vollendete Tatsachen gestellt wird. Es bestätigt mich wieder, wenn man an ein Unternehmen glaubt, dann zwar die Fakten betrachten (ZDF=Zahlen Daten Fakten) aber nicht davon beirren lassen, was irgendwelche Kurstreiber, möchtegern Analysten schreiben oder Kursziele ausrufen weil die, die verfolgen nur eigene Interessen. Früher war ich da sehr blauäugig und hab ein Wort darauf gegeben .. das sollte man nicht tun. Ganz nachdem Motto von Warren Buffet!
Glückwunsch an die, die hier nochmal einen ordentlichen Gewinn machen konnten. Es sei euch gegönnt!
|