hast du dir sicher gleich 4 Stunden Arrest eingehandelt
----------- Die kollektive Form des absurden Verhaltens ist wohl die gefährlichste, weil die Absurdität niemanden mehr auffällt und weil sie als "Normalität" sanktioniert wird. [Alice Miller]
Johnny Walker
: Wäre das Ergebnis tatsächlich repräsentativ,
dann jute Nacht, Deutschland und das "Vierte Reich" würde dräuend vor der Türe stehen.
Zum Glück, ich hoffe es jedenfalls, gibt es hier doch einige "Spaßklicker", diverse Doppel- und Multi-IDs, so dass das Ergebnis absolut verfälscht ist. Manche haben eben einen seltsamen Humor, so what.
thai09
: dieser Thread wird zum Fuehre(nden)r Thread
kann man das mal in Personen wiedergeben, die NPD % ? haett ich nicht gedacht, naja man lernt nie aus
aufjedenfall bin ich auf der rechten Seite mit meiner Schulter nicht fit, und so..bla,bla... und werd deshalb den Arm niemals hochkriegen (wollen)..he,he egal wer regiert.
DeniseSchwalbe
: naja scheinbar wegen der inneren sicherheit
gibt extrem viele pöbelnde Ausländer in Deutschland. Das was früher die Skinheads waren mit brennenden Asylantenheimen sind heute die Migranten mit ihrer Innländerfeindlichkeit. Kann sein, dass deshalb wieder vermehrt Leute NPD wählen...
börsenfurz1
: Also sowas habt Ihr nichts aus der Geschichte
gelernt!
Oder hattet Ihr gar keinen Geschichtsunterricht weil Ihr aud der Hilfsschule wart und jetzt keinen Arbeitsplatz habt müsst Ihr über die Ausländer herziehen!
Wer würde den mal eure Rente bezahlen, wir deutschen sind ein aussterbendes Volk!